Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Verkehrszeichen 250

Verkehrszeichen Nr. 250

door freilandrose     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.792' E 008° 32.620' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 22. augustus 2014
 Published on: 22. augustus 2014
 Laatste verandering: 02. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1130E

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
128 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier muß vor langer Zeit mal ein Weg gewesen sein. Das Verkehrszeichen ist nun im Wald genauso wie die Schranke. Ihr sucht einen Petling ohne Möbelhausbleistift.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 56.802'
E 008° 32.561'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verkehrszeichen 250    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. augustus 2015 freilandrose has archived the cache

Ab in Archiv.

Gevonden 22. april 2015, 21:00 J4bari heeft de cache gevonden

Die Dose gestern als Beifang für Nightshadow mitgenommen. Dose ist gut zu finden und in bester Ordnung.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

Gevonden 16. april 2015 mambofive heeft de cache gevonden

Man sieht ja viel, wenn man so als Geocacher unterwegs ist, aber so ein Schild mit "Lost-Place-Charakter" ist mir auch noch nicht begegnet. Eine schöne Stelle für einen Cache!

TFTC,
  mambofive.

Gevonden 07. februari 2015, 13:10 schmerbauch heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache, heute gefunden. Ist erst mein zweiter erfolgreicher Fund. Bei herrlichem Wetter war der Fund zusätzliche Belohnung.

Gevonden 18. december 2014 rolf1327 heeft de cache gevonden

Zufallsfund !

 

Da läuft man nichts ahnend durch den Wald und plötzlich steht da ein Verkehrsschild. Coole Location da müsste doch glatt ein Cache hin. Beim genaueren Hinsehen springt mir auch schon das altbekannte Behältnis ins Auge.

 

Vielen Dank für das Döschen.

Rolf