Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Am Theater Marl

 Besuche doch einmal den Konrad-Adenauer-Platz in Marl (NRW)

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 39.130' E 007° 05.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. August 2014
 Veröffentlicht am: 22. August 2014
 Letzte Änderung: 26. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1130F

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Theater Marl gibt es außer dem Theater, 3 Gegenstände zu bewundern.Zwinkernd
1. Das Konrad Adenauer Info - Schild.
2. Das Kunstwerk "Himmelsachse".
3. Das Kunstwerk "La Tortuga".

Hier die Aufgabe um das Passwort zum loggen herauszufinden:
1. Wie lautet das letzte Datum auf dem Schild zu Konrad Adenauer?
2. Auf der Himmelsachse befinden sich Koordinaten, wie lautet das KFZ - Zeichen der Stadt, auf die diese Koordinaten zeigen?


Das Passwort ergibt sich aus dem 8 - stelligen Datum ohne Punkte und dem KFZ - Zeichen. Alles ohne Leerzeile und die Buchstaben bitte groß schreiben.


Logbedingungen:
Hänge an deinen Log ein Foto mit der Lokomotive "La Tortuga" zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegenstand (siehe Beispiel unten).
                                                Die Perspektive ist egal Lachend

Bilder

Beispiel : La Tortuga mit Landschildkroete
Beispiel : La Tortuga mit Landschildkroete

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Theater Marl    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2016, 15:22 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Den hätte ich fast vergessen. Die nötigen Informationen hatte ich schon vor einiger Zeit zusammen getragen und das Foto auch gemacht, aber irgendwie ist mir entfallen den Cache auch zu loggen. TFTC

# 78

Bilder für diesen Logeintrag:
La Tortuga La Tortuga

gefunden 11. Februar 2016 Pittiplatsch61 hat den Geocache gefunden

Habe mit dem Radel einen Abstecher zur alten Damplok gemacht.
Ich war zusammen mit Killekalle hier.Überrascht

Vielen Dank für diesen Cache
Pittiplatsch61

Bilder für diesen Logeintrag:
La Tortuga mit SPLa Tortuga mit SP

gefunden 11. Februar 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache jetzt erst auf Oc.de entdeckt.
Da ich wegen eines anderen Caches hierhin musste, schnell noch ein Foto gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Bilder für diesen Logeintrag:
La TortugaLa Tortuga

gefunden 05. Januar 2016, 10:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal in Marl unterwegs. Das eigentlich spannende hier ist in meinen Augen die Nummer 3 - die umgedrehte Lok. Aber dort gibt es ja bereits einen netten GC Cache. Die Antworten für die Frage konnten schnell entdeckt werden. Allerdings weiß ich nicht so recht, warum die Koordinaten hier verewigt wurden...

Vielen Dank für diesen netten Cache.

 

...Ergänzung: da hatte ich doch glatt die zweite Logbedingung übersehen. Aber ich habe ja ausführlich Fotos gemacht - ich hoffe mal, dass meine Tochter als "mitgebrachter Gegenstand" ausreichend ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine Tochter und die SchildkröteMeine Tochter und die Schildkröte

gefunden 02. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute hier einmal hier angehalten, um die Aufgaben zu lösen. Und wieder einmal gedacht, was hat Marl doch schöne KunstwerkeUnschuldig. Aber die aufgabe hat wenigstens Spaß gemachtLächelnd. Danke für den Virtuellen.

 

Mit lieben Gruß an die Owner - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunstwerk ;-)Kunstwerk ;-)