Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im Wald

di syntec_binki     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.151' E 013° 24.915' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. agosto 2014
 Pubblicata il: 23. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11314

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
114 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache befindet sich im Wald, kurz vor dem Roten Dudel.

 

Wir haben dort einen eigentlich schönen und interessanten Ort gefunden. Es sieht so aus, als hätte sich da mal jemand die Mühe gemacht und dort aus Bäumen, Baumstämmen usw. einen kleinen Kletterspielplatz gebaut, der aber leider nicht mehr so zu gebrauchen ist, wie er eigentlich mal sein sollte, so zumindest unsere Annahme.

 

Und wenn man leise ist, kann man auch ganz in der Nähe den Specht klopfen hören. ;)

Suggerimenti addizionali   Decripta

na rvare Fpuahe orsrfgvtg/va Onhzybpu/-jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Wald    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. febbraio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5BR9Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. febbraio 2016, 10:51 OnkelCassy non ha trovato la geocache

Hier konnte ich heute leider nix finden. Gibt es die Dose überhaupt noch? Der letzte Fund liegt fast ein Jahr zurück...

trovata 03. maggio 2015, 11:25 Ollowain ha trovato la geocache

Bei schönsten Sonnenschein auf den Weg gemacht.Nach kurzer Suche dann fündig geworden.Ich war so frei die Dose mit Iso.-Band abzudichten.Das Logbuch ist nicht mehr zu retten und sollte ers.werden.TFTC!

trovata 18. aprile 2015, 12:00 Hajoscho0 ha trovato la geocache

Leider ist das Logbuch nass und zusammengeklebt,also unbrauchbar! Ansonsten ein prima Versteck. Bin mit dem Fahrad hingefahren. Danke Hajoscho0

Nota 14. marzo 2015 Williwatch ha scritto una nota

Logbuch unbrauchbar