Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Crailsheimer-Volksfestevent :-)

 Gemütliches Geocachertreffen am 3. Septemberwochenende in Crailsheim

von Schnüffelbären     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.192' E 010° 04.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. September 2014
 Veröffentlicht am: 23. August 2014
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11315
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Liebe Geocacher aus Nah und Fern,

ein weiteres Mal steht Crailsheim KOPF und die 5. Jahreszeit ist angebrochen. Um auch dies im GC-Universum gebührend zu feiern, lade ich euch zu folgendem ein:

1. Kurzevent am Schweinemarktplatz
Bei dem wir uns treffen, unterhalten, loggen, TB´s/Coins tauschen,... können.
Treffpunkt ist um 12:30 Uhr (nach dem Umzug)
Offizielles Ende ist um 12:45 Uhr.
Ich würde mich freuen, ein paar alte CacherInnen aus der Heimat sowie neu hinzugekommen wieder zu sehen. :-)

2. Als Option biete ich euch an, dass wir nach dem Event gemeinsam eine Runde über das Volksfest drehen. Lt. den geocaching.com-Richtlinien darf ich dies hier nicht anders schreiben.

3. Geo-Token
Da dies mein erstes Event in der Heimat, und das erste Event am dritten Septemberwochenende in Crailsheim ist, habe ich einen Geo-Token für euch anfertigen lassen. (Mehr Info´s zu Geotoken´s findet ihr im Internet.) Das genaue Aussehen sowie den Preis, poste ich euch, sobald ich es habe. Jeder Geo-Token verfügt über einen unbenutzten TB-Code. Insgesamt habe ich 95 Stück davon.

Wenn ihr am Event teilnehmen, sowie die Optionen 2 oder 3 wahrnehmen möchtet, dann notiert dies bitte folgendermaßen in eurem Will attend-Log:

Schnüffelbären
Event: +1 (Person)
Option 2: +1 (Person)
Option 3: +1 (Geotoken)

Bis dahin. Liebe Grüße
Schnüffelbären


P. S. Damit jeder so entspannt wie möglich beim Eventort ankommt, benutzt am Besten den ÖPNV zur Anreise oder wenn ihr mit dem Auto kommt, die ausgewiesenen Ersatzparkplätze, da der Volksfestplatz gesperrt ist. Bitte plant dann jedoch noch entsprechende Zeit für den Fussweg ein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Crailsheimer-Volksfestevent :-)    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 18. Oktober 2014 Schnüffelbären hat den Geocache archiviert

So,

alle TB´s sind ausgeloggt. Alle Logs sind erfolgt. Volksfest ist vorbei. Also landet auch dieses Event im Archiv.
Noch einmal vielen Dank euch allen und evtl. bis zum nächsten Jahr.

LG aus HH

Schnüffelbären

teilgenommen 20. September 2014 Schnüffelbären hat das Event besucht

So,

der Urlaub ist vorüber, die Arbeit hat mich wieder ^^.

Nach einem knappen Monat komme ich nun auch hier zum Loggen und man soll gar nicht glauben, dass schon wieder 4 Wochen vorbei sind, seit´m Volksfest.

Vielen Dank auf jeden Fall an alle die kamen, es war einen nette Runde mitten in dem Trubel. Und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr die Version 2.0 mal sehen.
Ich bin zwar dann am Event-Ort noch länger geblieben, hatte dann aber leider keinen Empfang, so dass ich menschle keine Nachricht mehr zukommen lassen konnte. Aber vielleicht klappt es dann nächstes Jahr. Jetzt haben wir ja ein bißchen Erfahrung .

Was ich toll fand, dass ich die Caddydrivers dann ein paar Tage später in Ulm wieder gesehen habe :-) . Das finde ich das tolle an den Events.

Euch allen viele Grüße nun inzwischen wieder aus Hamburg

Schnüffelbären

Hinweis 16. September 2014 Schnueffelbaeren hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Volksfestgänger!

Es ist ja nicht mehr lang, und so gibt es gute Neuigkeiten für euch. Ich habe die bestellten 35 Geotokens erhalten und kann diese zu einem Unkostenbeitrag von 5 Euro abgeben. Wer also als Erinnerung zum Besuch des 1. Volksfestevents einen haben möchte, einfach seine teilnehmen am Event loggen mit der Info, wieviel GeoTokens es sein sollen.

Im Anhang habt ihr dann auch gleich ein Bild (Abbildung ähnlich). Was toll ist, auf der Rückseite ist nicht nur auf jedem ein TB-Code drauf, sondern gleichzeitig ist jeder Geotoken neben dem TB (geocaching.com) auch ein Geokrety (geokrety.com) mit jeweils eigener Nummer und Logmöglichkeit! Lächelnd

LG Schnüffelbären

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Crailsheimer Geotoken - Muster1. Crailsheimer Geotoken - Muster