Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Geheimnis der Schraube

Das Geheimnis der Schraube !

von Der Buhn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.690' E 008° 54.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. August 2014
 Veröffentlicht am: 24. August 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1132F

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Geheimnis der Schraube : um das zu lüften, wird ein wenig Fingerspitzengefühl verlangt !! Den Cache zu finden, ist sicherlich nicht allzu schwer, doch an das Logbuch zu kommen, erforder schon ein wenig feinmotorisches Können. Es werden keine Schraubenschlüssel oder Zangen benötigt !! Also dann nichts wie los, um das Geheimnis der Schraube zu lüften und das Logbuch zu signieren- es sollte allerdings nur im Hellen geschehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr avpug fgbycrea !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rinteln-Hamelner Weserland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Geheimnis der Schraube    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC43MYJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2020, 15:00 sliede73 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen mit M eine Runde an der Weser gedreht und leider mein Handy vergessen, also musste M navigieren. 'Dose' war rasch entdeckt und wir konnten das logbuch schon sehen, aber kamen nicht dran. Gut, das ich früher mal Industriemechaniker gelernt habe, und so konnten wir nach kurzer Zeit das logbuch signieren *** DfdC sagt M+D Team ***

gefunden 12. Oktober 2019, 13:25 Spinjen hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden doch das Rätsel hat uns dann dich schon eine kleine Weile beschäftigt! Nach einer Weile konnten wir es dann doch lösen und so stand einem Eintrag in Logbuch nichts mehr im wegen.
TFTC

gefunden 17. August 2019, 14:30 Petrojan hat den Geocache gefunden

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉
Schönes Knobelspiel. Hatten gut zu tun, da ein Verkanten die Geduld strapaziert haha

gefunden 26. September 2018 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich Glück und das Geheimnis der Schraube offenbarte sich mir ziemlich schnell. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht so ein Grob-Motoriker bin.
Danke fürs Herführen und Zeigen des tollen Schrauben-Rätsels.
DFDC,
Scheune07