Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf der Egge.

door Der Buhn     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.793' E 008° 54.590' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 24. augustus 2014
 Published on: 24. augustus 2014
 Laatste verandering: 20. september 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11330

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf der Egge

hier verlief bis zum Mai 2012 der beliebte Weserradweg !

 

Inzwischen ist er nach unten an die Weser verlegt worden, und viele Radler sind froh, den Anstieg auf die Egge vermeiden zu können.

Zur Erinnerung an diesen jahrelang gern genutzten Radweg , haben wir hier eine normale Filmdose versteckt.

 

Parken könnt ihr euer Cachmobil bei Position  N 52° 10.887 E 008° 54. 963

 

von dort aus kann man dann problemlos das Rad benutzen oder den kurzen Weg auch zu Fuss laufen !

Gecodeerde hint   Decoderen

rva Onhzfghzcs nhs qre Füqfrvgr qrf Rttrjrtf ireovetg qvr Qbfr !
Xbbf xöaara fcevatra jrtrf qrf anura Zbovyshaxznfgrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rinteln-Hamelner Weserland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf der Egge.    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. september 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3MH7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Altergründen bzw. Covid-19 nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. juli 2020, 16:30 sliede73 heeft de cache gevonden

Vor einigen Tagen mit M von der Schraube zu dieser Dose... Konnte gut gefunden werden *** DfdC sagt M+D Team ***

Gevonden 17. augustus 2019, 14:03 Petrojan heeft de cache gevonden

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

Gevonden 21. januari 2019, 11:34 raffo32 heeft de cache gevonden

Ja, die liebe Koo zeigt an den Zaun. Meine Herren, nach dem großzügigem Baumschnitt hier hatte ich meine Zweifel. Aber dann, noch in Normzeit, konnte ich das kleine Würmchen ziehen.

Gevonden 20. augustus 2018, 10:29 Spinjen heeft de cache gevonden

Nice mein
erster allein gefunden!