Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

di Katzdackel     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.678' E 014° 02.714' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 27. settembre 2014
 Pubblicata il: 24. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11335

7 partecipato
10 parteciperò
6 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
251 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Comune
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach dem fröstelnden 1. Stolpener OC Treffen an Maria Lichtmess, bestand der Wunsch nach einer Wiederholung bei angenehmeren Temperaturen. Nun ist es so weit:

Wir treffen uns am Samstag den 27.09.2014* 15 Uhr bei jedem Wetter zum gemütlichen Zusammensein und Plaudern über unserer liebstes Hobby im Freizeitpark Helmsdorf. Natürlich können auch Reisende aller Art mitgebracht und getauscht werden.

Es besteht die Möglichkeit zum Grillen von Bratwürsten und Lagerfeuer am Abend (wenn es nicht gerade in Strömen regnet) und Kaffe und Kuchen am Nachmittag. Bitte gebt bescheid, wenn ihr etwas Essen möchtet oder selber etwas beisteuern könnt.

Jede Teilnehmende Person entrichtet bitte vor Ort 1 Euro für die Miete des Geländes und beteiligt sich an den Kosten für ihren jeweiligen Verzehr.

Ich freue mich darauf und hoffe auf rege Teilnahme! Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht!

Katzdackel und Dackel Flair

 

 

 

Infos zum Katharinenteich: http://home.arcor.de/eberhard.henschel/helmsd/historie.htm

*Dies ist leider der einzige freie Wochendtermin, den ich im September / Oktober verfügbar habe.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 14. ottobre 2014 Katzdackel ha archiviato la cache

Schön wars. Auf alle Fälle gehts im nächsten Jahr weiter!

partecipato 27. settembre 2014 TeamFlashSTL ha visitato l'evento

OC-only Treff im Stolpener Land, die Zwote und wir waren wieder dabei!!!Lachend

Schön war's, entspannt war's, lecker war's und unvergesslich war's!

 

DANKE an Katzdackel für's organisieren, kümmern und ruhig bleiben!

DANKE an ALLE für's kommen, Essen mitbringen, Kirschen verteilenZwinkernd, quatschen, trotzdem kommen (auch wenn temporarly disabled) und nochmal trotzdem kommen (obwohl kein Punkt in der Statistik rief)!

 

PS: sind wir jetzt wieder dran?!

partecipato 27. settembre 2014 Karunker ha visitato l'evento

Bei herrlichem Wetter trafen wir am Katharinenteich in Helmsdorf zum Herbstreff ein.

Es wurde ein richtiges "Schlemmer-Event " daraus- mit Kuchen, leckerer Soljanka, tollen Wein , geräuchertem Käse und Salaten.

Natürlich kam unser gemeinsames Hobby auch nicht zu kurz und es wurden Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht.

Vielen Dank an Katzdackel für die Einladung und die gute Idee , ein kleines,gemütliches Event in unserer Gegend zu organisieren!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Grüße von Karunker

partecipato 27. settembre 2014 Dobraer Schatzsucher ha visitato l'evento

Auch seitens der als erstes aufbrechenden Dobraer Schatzsucher ganz dollen Dank an Katzdackel für die Organisation. Es war ja unser erstes (richtiges) Treffen, unser zweites nach "x-cacher berachten einen Referenzpunkt", und ich war begeistert vom familiären Charme. Wir würden uns freuen, wenn's nächstes Jahr wieder klappt und wir auch kommen dürfen. (Dann bringen wir auch was mit außer dem egoistischen eigenen Bier in der Innentasche)

partecipato 27. settembre 2014 Fehlerteufeleien ha visitato l'evento

Tolles kleines fast Familien-Event. Man konnte sich gut mit allen unterhalten. Die meisten kennen wir ja schon, aber auch wir haben wieder einige neue Gesichter gesehen, deren Namen uns nur aus Logeinträgen bekannt waren.

Ein Glück auch, dass es mit dem Wetter so geklappt hat, so dass wir tatsächlich bis abends draußen sitzen konnten. Essen und Trinken war ja reichlich da, leider konnten wir nicht alles aufessen. Zwinkernd Herzlichen Dank an alle, die hier die vielen Leckereien beigesteueret haben. Besonderen Dank an Katzdackel für die Organisation und die vielen Kleinigkeiten, an die er gedacht hat.

Falls es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt, kommen wir gern wieder.

Die Fehlerteufeleien