Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

door Katzdackel     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.678' E 014° 02.714' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 27. september 2014
 Published on: 24. augustus 2014
 Laatste verandering: 14. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11335

7 Deelgenomen
10 Wil deelnemen
6 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
251 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Algemeen
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach dem fröstelnden 1. Stolpener OC Treffen an Maria Lichtmess, bestand der Wunsch nach einer Wiederholung bei angenehmeren Temperaturen. Nun ist es so weit:

Wir treffen uns am Samstag den 27.09.2014* 15 Uhr bei jedem Wetter zum gemütlichen Zusammensein und Plaudern über unserer liebstes Hobby im Freizeitpark Helmsdorf. Natürlich können auch Reisende aller Art mitgebracht und getauscht werden.

Es besteht die Möglichkeit zum Grillen von Bratwürsten und Lagerfeuer am Abend (wenn es nicht gerade in Strömen regnet) und Kaffe und Kuchen am Nachmittag. Bitte gebt bescheid, wenn ihr etwas Essen möchtet oder selber etwas beisteuern könnt.

Jede Teilnehmende Person entrichtet bitte vor Ort 1 Euro für die Miete des Geländes und beteiligt sich an den Kosten für ihren jeweiligen Verzehr.

Ich freue mich darauf und hoffe auf rege Teilnahme! Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht!

Katzdackel und Dackel Flair

 

 

 

Infos zum Katharinenteich: http://home.arcor.de/eberhard.henschel/helmsd/historie.htm

*Dies ist leider der einzige freie Wochendtermin, den ich im September / Oktober verfügbar habe.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 14. oktober 2014 Katzdackel has archived the cache

Schön wars. Auf alle Fälle gehts im nächsten Jahr weiter!

Deelgenomen 27. september 2014 TeamFlashSTL heeft het event bezocht

OC-only Treff im Stolpener Land, die Zwote und wir waren wieder dabei!!!Lachend

Schön war's, entspannt war's, lecker war's und unvergesslich war's!

 

DANKE an Katzdackel für's organisieren, kümmern und ruhig bleiben!

DANKE an ALLE für's kommen, Essen mitbringen, Kirschen verteilenZwinkernd, quatschen, trotzdem kommen (auch wenn temporarly disabled) und nochmal trotzdem kommen (obwohl kein Punkt in der Statistik rief)!

 

PS: sind wir jetzt wieder dran?!

Deelgenomen 27. september 2014 Karunker heeft het event bezocht

Bei herrlichem Wetter trafen wir am Katharinenteich in Helmsdorf zum Herbstreff ein.

Es wurde ein richtiges "Schlemmer-Event " daraus- mit Kuchen, leckerer Soljanka, tollen Wein , geräuchertem Käse und Salaten.

Natürlich kam unser gemeinsames Hobby auch nicht zu kurz und es wurden Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht.

Vielen Dank an Katzdackel für die Einladung und die gute Idee , ein kleines,gemütliches Event in unserer Gegend zu organisieren!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Grüße von Karunker

Deelgenomen 27. september 2014 Dobraer Schatzsucher heeft het event bezocht

Auch seitens der als erstes aufbrechenden Dobraer Schatzsucher ganz dollen Dank an Katzdackel für die Organisation. Es war ja unser erstes (richtiges) Treffen, unser zweites nach "x-cacher berachten einen Referenzpunkt", und ich war begeistert vom familiären Charme. Wir würden uns freuen, wenn's nächstes Jahr wieder klappt und wir auch kommen dürfen. (Dann bringen wir auch was mit außer dem egoistischen eigenen Bier in der Innentasche)

Deelgenomen 27. september 2014 Fehlerteufeleien heeft het event bezocht

Tolles kleines fast Familien-Event. Man konnte sich gut mit allen unterhalten. Die meisten kennen wir ja schon, aber auch wir haben wieder einige neue Gesichter gesehen, deren Namen uns nur aus Logeinträgen bekannt waren.

Ein Glück auch, dass es mit dem Wetter so geklappt hat, so dass wir tatsächlich bis abends draußen sitzen konnten. Essen und Trinken war ja reichlich da, leider konnten wir nicht alles aufessen. Zwinkernd Herzlichen Dank an alle, die hier die vielen Leckereien beigesteueret haben. Besonderen Dank an Katzdackel für die Organisation und die vielen Kleinigkeiten, an die er gedacht hat.

Falls es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt, kommen wir gern wieder.

Die Fehlerteufeleien