Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Burgwechsel - Das Event (Hamburg)

Event in der neuen Heimat zum Austausch für alle Geocacher.

di Schnüffelbären     Germania > Hamburg > Hamburg

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.523' E 009° 51.118' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 18. ottobre 2014
 Pubblicata il: 26. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11340
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
3 parteciperò
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Liebe Cacher,

vor rund einem Jahr bin ich von Langenburg nach Hamburg gezogen. Nachdem ich nun vor kurzem auf Heimaturlaub war und es sich nun zum 1. Mal jährt, dass ich Neuhamburger bin, lade ich euch herzlich zu einem Austausch/euren Geschichten bzgl. Langenburg (Baden-Württemberg), Hamburg, Umzug, neu sein in Hamburg und das natürlich rund um´s Geocachen ein.

Ich hoffe, es gibt noch mildes Oktoberwetter.
Somit treffen wir uns im Neugrabener "Stadtpark" hinter dem Bahnhof.

Leider sind hier Hunde und Grillen nicht erlaubt. Bei schönem Wetter, kann man es sich mit Decken, Essen/Trinken jedoch recht gemütlich machen.
Ich würde mich freuen, wenn jeder eine Kleinigkeit mibringt (auch Tische sind gern gesehen), am Besten im Log vermerken. Ich werde mindestens von 14-17 Uhr da sein. Ihr könnt aber auch gerne früher kommen bzw. später gehen  ;-) . Anreisen könnt ihr am Besten mit der S3 bis Neugraben.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, notiert dazu in eurem Will-Atend euer kommen am Besten so:

Schnüffelbären +1 - Bringt belegte Brötchen  ;-) mit

Da dies der zweite Teil des "Ring des Schnüffebärens" ist, gibt es für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung ^^.

Bis bald. Freu mich auf euch.

LG Schnüffelbären

P. S. Bei Regen/Sturm würde ich das Event in die nahegelegene Schnellrestaurant-Location verlegen. Dies würde ich dann entsprechend vorher bekannt geben.

Immagini

Neugrabener Park
Neugrabener Park
Neugrabener Park II
Neugrabener Park II

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burgwechsel - Das Event (Hamburg)    partecipato 3x parteciperò 3x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 10. novembre 2014 Schnüffelbären ha archiviato la cache

So, das Event ist vorbei. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür.danke für alle die da waren. Bis bald.lgSchnüffelbären

 

 

 

 

partecipato 18. ottobre 2014 LadySaratius ha visitato l'evento

Nach den samstäglichen Einkäufen haben mein Agent und ich hier auch noch fix um die Ecke geschaut.
Vorort trafen wir auf die üblichen Verdächtigen ;-)
Allerdings lernten wir auch den einen oder anderen neuen kennen.
Das Wetter spielte mit und es gab sogar ein kleines Gastgeschenk. Tolle Idee :-)
Danke für das nette kleine Event :-)

Viele Grüße aus Hamburg (Neugraben ist tatsächlich Hamburg)
LadySaratius

Hambruger Piraterie

partecipato 18. ottobre 2014 Schnüffelbären ha visitato l'evento

Da es beim ersten Event in Hamburg schon nicht geklappt hatte, hatte ich mir dieses Mal fest vorgenommen der Erste zu sein. Ich war doch dann auch tatsächlich 10 Minuten vor Eventbeginn vor Ort. Doch was muss ich sehen, da war schon jemand. So ein Mist ^^.

Aber egal. Wir haben dann aufgebaut, uns unterhalten und dann kam schon ein weiterer Cacher und so ging es weiter. Die Einen kamen, die Anderen gingen. Genau so muss es sein!

Das Wetter hatte auch noch mitgemacht und so war es ein schöner Nachmittag, mit einigen Cachern, guter Unterhaltung und zum Abschluss noch einer gemeinsamen Aktion :-) .

Danke für euer kommen und vielleicht bis zur nächsten Burgwechsel-Aktion :-) .

LG
Schnüffelbären

Immagini per questo log:
Burgwechsel_Hamburg_1Burgwechsel_Hamburg_1
Burgwechsel_Hamburg_2Burgwechsel_Hamburg_2
Burgwechsel_Hamburg_3Burgwechsel_Hamburg_3
Burgwechsel_Hamburg_4Burgwechsel_Hamburg_4
Burgwechsel_Hamburg_5Burgwechsel_Hamburg_5
Burgwechsel_Hamburg_6Burgwechsel_Hamburg_6

partecipato 18. ottobre 2014 Creb ha visitato l'evento

Danke für das Event, ich habe viel gelernt.

Nota 18. ottobre 2014 Schnüffelbären ha scritto una nota

Liebe Cacher,

man soll es kaum glauben. Nun ist der 18. und das Event steht vor der Tür.

Auch wenn wir nicht viele sein werden, ich freu mich über jeden der kommt. Und vielleicht entscheidet sich der eine oder andere spontan noch hinzu zukommen.

Das Wetter hier in Neugraben ist trocken, es ist wolkig und irgendwo so zwischen 16 und 18 Grad.

Ich werde schauen, dass ich zwei Bänke organisiere. Ich bring einen Burgtrunk mit und die Burgpastete und Alois den treuen Hausdrachen. Ein Drache gehört ja zu einem Burg-Event ^^. (Wobei Alois die Eigenschaft hat, sich Kleingeld einzuverleiben, welches er dann nicht mehr so wirklich hergibt ^^.)
Wenn jemand noch etwas mitbringen möchte, gerne. :-)

Eine TB-Box sowie das Logbuch wird selbstverständlich auch da sein sowie das 2. "Teil" der Ring der Schnüffelbären.

Dann bis nachher und liebe Grüße
Schnüffelbären

P. S. Anreisende mit der Bahn bitte den aktuellen Zugverkehr beachten, wegen Streikwochenende der GdL. Wenn möglich evtl. auf ein anderes Vekehrsmittel umsteigen.