Buscar Waypoint: 
 

Anno 1929

Ein kleiner Kurzmulti bestehend aus einer Stage und Final

por Die 3 Geozeichen     Alemania > Bayern > Lichtenfels

N 50° 07.330' E 011° 11.127' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. agosto 2014
 Publicado en: 26. agosto 2014
 Última actualización: 26. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11344
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
147 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

logo-oc.jpg

Nachdem wir den Cache Faßbier fanden, sahen wir uns in diesem Wald noch etwas um. Und siehe da, uns fielen ein Paar Sachen auf, die wir gerne teilen möchten. Und dabei haben wir gleich eine kleine Dose im Wald liegen lassen...

An S1 findet ihr einen Buchstaben. Nehmt den Buchstabenwert (nennen wir ihn BW) und peilt:

(BW * 30 - 31) Meter in (BW * 20 + 27) Grad Wahr

Das Final-Objekt muss nicht betreten werden. Die Dose liegt ausserhalb.
Bitte nutzt wo möglich die vorhandenen Wege.

Vielen Dank an den Itzgrounder für die Unterstützung!

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Anno 1929    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2021 DerBimi ha encontrado el geocache

Dieser Multi führte mich an einen überraschenden Ort, den ich hier nicht vermutet hätte. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Die Dose konnte ich prima finden.

encuentran 17. julio 2021, 17:30 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung zum Flaschenhaus kamen wir auch hier vorbei. Vier mußten wir zwar ein Stück unserer Route zurücklaufen, aber das Gezeigte war dafür durchaus interessant 👍

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

encuentran 19. junio 2021, 14:45 caipisiggi ha encontrado el geocache

Während unseres Besuches in Bayern wurde auch diese Dose besucht. Der Buchstabe konnte schnell gefunden werden und schon gings zum Final.

DFDD an Little Forks fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy
Im Logbuch stehen wir als CCB.

Dies ist Fund Nr. #68

encuentran 08. mayo 2021, 14:41 Tahehei ha encontrado el geocache

Welch ein toller und interessanter Ort 🤩🤩. Zwar sind meine Füße jetzt patschnass, aber das war es wert 👍🌞

8. Mai 2021 14:41 Ein herzliches Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 24. abril 2021 Kon1 ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung auf dem Wanderweg 6 haben wir diesen tollen Multi gemacht. Das Final konnten wir gut finden.

Dieser Cache verdient eine Empfehlung!

Danke fürs Legen!