Recherche de Waypoint : 
 

Anno 1929

Ein kleiner Kurzmulti bestehend aus einer Stage und Final

par Die 3 Geozeichen     Allemagne > Bayern > Lichtenfels

N 50° 07.330' E 011° 11.127' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 24. août 2014
 Publié le : 26. août 2014
 Dernière mise à jour : 26. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11344
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
147 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

logo-oc.jpg

Nachdem wir den Cache Faßbier fanden, sahen wir uns in diesem Wald noch etwas um. Und siehe da, uns fielen ein Paar Sachen auf, die wir gerne teilen möchten. Und dabei haben wir gleich eine kleine Dose im Wald liegen lassen...

An S1 findet ihr einen Buchstaben. Nehmt den Buchstabenwert (nennen wir ihn BW) und peilt:

(BW * 30 - 31) Meter in (BW * 20 + 27) Grad Wahr

Das Final-Objekt muss nicht betreten werden. Die Dose liegt ausserhalb.
Bitte nutzt wo möglich die vorhandenen Wege.

Vielen Dank an den Itzgrounder für die Unterstützung!

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Anno 1929    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. août 2021 DerBimi trouvé la géocache

Dieser Multi führte mich an einen überraschenden Ort, den ich hier nicht vermutet hätte. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Die Dose konnte ich prima finden.

trouvé 17. juillet 2021, 17:30 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung zum Flaschenhaus kamen wir auch hier vorbei. Vier mußten wir zwar ein Stück unserer Route zurücklaufen, aber das Gezeigte war dafür durchaus interessant 👍

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 19. juin 2021, 14:45 caipisiggi trouvé la géocache

Während unseres Besuches in Bayern wurde auch diese Dose besucht. Der Buchstabe konnte schnell gefunden werden und schon gings zum Final.

DFDD an Little Forks fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy
Im Logbuch stehen wir als CCB.

Dies ist Fund Nr. #68

trouvé 08. mai 2021, 14:41 Tahehei trouvé la géocache

Welch ein toller und interessanter Ort 🤩🤩. Zwar sind meine Füße jetzt patschnass, aber das war es wert 👍🌞

8. Mai 2021 14:41 Ein herzliches Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 24. avril 2021 Kon1 trouvé la géocache

Auf einer Wanderung auf dem Wanderweg 6 haben wir diesen tollen Multi gemacht. Das Final konnten wir gut finden.

Dieser Cache verdient eine Empfehlung!

Danke fürs Legen!