Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wir machen den Weg frei

 Kleiner Spaß-Tradi am "Wegesrand"

von wittijack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 23.431' E 008° 32.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. August 2014
 Veröffentlicht am: 26. August 2014
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11356
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir machen den Weg frei



Nein, eine Bankfiliale findet Ihr hier natürlich nicht.winkLediglich einen kleinen gemeinen SpaÃ-Tradi am "Wegesrand" der B7.
Den schnellen Punkt nimmt doch jeder gern mit, oderquestion

 

Happy hunting
WittiJack

Besucherzaehler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wir machen den Weg frei    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2015, 16:04 Kulervo hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden und dann keinen Stift dabei. Was soll s?
Nischen klettern musste ich schon. Schön gemachtes Versteck. Sonniger Hinter. #tftc

gefunden 01. April 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Der Weg war wahrlich nicht immer frei. Diese Dose hat uns mehrere Anläufe gekostet bis sie schließlich geknackt war. Das ist nun schon eine weile her, deshalb habe ich das Datum grob gepeilt...

gefunden 07. März 2015, 16:10 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell einen Cache loggen, na ja, so schnell war es dann doch nicht, mit dem Smartphone ging mir dann das Licht auf bzw. konnte ich den Cache loggen. Vielen Dank für den kleinen und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 23. November 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich heute vorbei und wollte mal eben schnell loggen. Denkste Puppe! Mal eben war nicht, dabei hätte ich den allerersten Gedanken mal weiter verfolgen soll. So habe ich erst einmal das unterste zu oberst gekehrt und unter ständiger Beobachtung dreier vierbeiniger Kuhmuggel alles akribisch untersucht. Danach habe ich mich dann noch beim Owner rückversichert, ob die erste Idee nicht doch gleich besser gewesen wäre und er musste herzhaft lachen. Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu. Die Kuhmuggel haben mich bestimmt auch ausgelacht, aber egal, gefunden ist gefunden. DFDC