Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wir machen den Weg frei

Kleiner Spaß-Tradi am "Wegesrand"

door wittijack     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.431' E 008° 32.357' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. augustus 2014
 Published on: 26. augustus 2014
 Laatste verandering: 02. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11356
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir machen den Weg frei



Nein, eine Bankfiliale findet Ihr hier natürlich nicht.winkLediglich einen kleinen gemeinen SpaÃ-Tradi am "Wegesrand" der B7.
Den schnellen Punkt nimmt doch jeder gern mit, oderquestion

 

Happy hunting
WittiJack

Besucherzaehler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wir machen den Weg frei    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. januari 2018 wittijack has archived the cache

Ich muss mich leider von dem Listing verabschieden..

Gevonden 10. oktober 2015, 16:04 Kulervo heeft de cache gevonden

Endlich gefunden und dann keinen Stift dabei. Was soll s?
Nischen klettern musste ich schon. Schön gemachtes Versteck. Sonniger Hinter. #tftc

Gevonden 12. april 2015, 20:00 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Das ist eine schöne Dose am Wegesrand - das war wohl nix. Gut, dass ich DAISL an meiner Seite hatte. Ich hätte wohl sonst den Baum abgesägt zu dem mich die Koordinaten hinführten.

Dann wurden wir verfolgt, also Flucht ergriffen und erst mal das TB Hotel in der Nachbarschaft aufgesucht. Dann leise und vorsichtig zurück, fix das Logbuch signiert und wieder Richtung Cachemobil. Was für eine Aktion!
Grüße ganz herzlich den Owner.

rennschnecke60

Gevonden 01. april 2015 Geo/ heeft de cache gevonden

Der Weg war wahrlich nicht immer frei. Diese Dose hat uns mehrere Anläufe gekostet bis sie schließlich geknackt war. Das ist nun schon eine weile her, deshalb habe ich das Datum grob gepeilt...

Gevonden 07. maart 2015, 16:10 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit noch schnell einen Cache loggen, na ja, so schnell war es dann doch nicht, mit dem Smartphone ging mir dann das Licht auf bzw. konnte ich den Cache loggen. Vielen Dank für den kleinen und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ