Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

A Marderle für David & Jessi

Schneller Tradi an einem sehenswerten Marderle

por holbi     Alemania > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 43.993' E 010° 01.126' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 01. junio 2013
 Publicado en: 26. agosto 2014
 Última actualización: 26. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1135C
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
134 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem Weg zum Steinbruch im Lützelgrund ist uns dieses schöne Marderle aufgefallen. Hier muss ein Döslein hin, das war schnell klar. Und nachdem die Würzburger Cacherschaft dem Herren mit den drei 'o' schon so viele Marderle gewidmet hat ist es jetzt mal an der Zeit für etwas Abwechslung .

Leider wurden wir uns nicht einig, wem wir diese schöne Stelle hier widmen sollen, daher soll der Cache künftig den Namen des Erstfinders tragen.

Herzlichen Glückwunsch an David & Jessi zum FTF! Viel Spaß mit "eurem" Marderle .

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A Marderle für David & Jessi    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. marzo 2022, 19:55 GeRudi ha encontrado el geocache

💥💥💥
Zusammen mit Womo8 ging es heute zu diesem Kurz- Multi
Der kurze Spaziergang im Regen hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache sagt GeRudi 👫 🚐
💥💥💥

encuentran 26. marzo 2022, 17:52 Womo8 ha encontrado el geocache

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, so auch der kurze Cacheurlaub von GeRudi und mir.
Auf der Fahrt von Baden-Württemberg Richtung Heimat machten wir aber noch hier Halt um diesen Tradi und den Muschelkalk-Earthcache zu besuchen.
Auf dem kurzen Weg vom Parkplatz aus genossen wir die Frühlingssonne.
Das Döschen war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2019 chogall ha encontrado el geocache

netter kleiner Cache, gut zu finden, schöne Aussicht

encuentran 14. diciembre 2013 funnymax ha encontrado el geocache

Gerade gesehen, dass der auch bei Opencacing gelistet ist. Zusammen mit ANMJ gefunden. TFTC.

encuentran 14. diciembre 2013 anmj ha encontrado el geocache

Diesen Cache schon vor langer Zeit mit funnymax zusammen gemacht, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ