Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Fiat Lux

Einfacher Mystery mit interessanter Finallocation

von holbi     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.778' E 009° 51.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2014
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11361
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Listingkoordinaten sind natürlich falsch, aber mit etwas göttlicher Eingebung solltet ihr auf zwei Zahlen in der Form A,B kommen.

Final bei N+(A*100), E+(B*100), Parkmöglichkeiten vorhanden.

Kontrollieren könnt ihr eure Lösung mit OSM oder einem Luftbild, ihr seht dann schon, wenn ihr richtig seid.

Eine Taschenlampe wäre hilfreich!

Aus Muggelgründen den Cache bitte nur Nachts oder am Wochenende angehen, und auch dann verhaltet euch bitte unauffällig. Gleise müssen selbstverständlich zu keinem Zeitpunkt betreten werden! Je nach Witterung kann es am Final etwas matschig sein.

Geht bitte vorsichtig mit dem Finalbehälter um und schließt ihn wieder sorgfältig! Falls doch etwas kaputt geht bitte gleich Bescheid sagen!

Und bitte keine Spoiler oder Fotos vom Final in den Logs, das soll auch für die nachfolgenden Cacher noch eine kleine Überraschung sein.

Und jetzt viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Steinbrüche nördlich Kirchheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fiat Lux    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

gefunden 30. Mai 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden und jetzt gesehen, daß er auch bei OC gelistet ist. Näheres siehe Log auf geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ