Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Welcome to the Jungle

Schöner einfacher Tradi in netter Umgebung.

par Geo-Crawler     Allemagne > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 08.420' E 010° 24.181' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. août 2014
 Publié le : 30. août 2014
 Dernière mise à jour : 14. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC11366

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
210 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)



Ab besten kommt ihr aus Richtung Watenstedt. Parken ist am Neuen Freidhof möglich. Man könnte auch den Feldweg entlang fahren. Aber wer weiß, ob dies jemanden dort stört.
Aus richtig Heerte sind meistens die Gleise von einem Zug versperrt.

Passt bitte auf die Bahngleise auf, die sich in der Nähe befinden. Hier fahren hin und wieder auch Züge. Die Bahngleise müssen nicht überquert werden.

Der Cache ist getarnt, darum versucht bitte nicht die Tarnung zu beschädigen.

Es wird keine besondere Ausrüstung benötigt.

Es handelt sich um eine ca. 1Liter große Dose. Es ist also reichlich Platz für Tauschgegenstände und eventuelle Reisende.



Viel Spaß beim suchen.





Cacheinhalt:


  • GeoKrety
  • Tauschgegenstände

Bleibt im Cache:

  • Stift
  • Logbuch

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 08.679'
E 010° 24.172'
Hier könnt ihr parken.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Welcome to the Jungle    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. avril 2024 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. mars 2020, 12:55 Hoog99 a écrit une note

Hier sieht es wüst aus, es war nichts zu finden. Vielleicht sollte man mal eine Wartung in Betracht ziehen.

trouvé 15. octobre 2019, 15:44 Pantheon2 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter eine Fahrradtour gemacht. Der Ort hat mich hier zum Verweilen eingeladen. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruß aus Salzgitter Pantheon2

15:44 Uhr, #2

trouvé 22. juin 2018, 17:09 GCAnneSven trouvé la géocache

Der letzte Fund war im Oktober 2016, wir dachten uns aber, gucken kann man mal, wenn man schon in der Nähe ist.

Es gab sogar noch einen recht gut erkennbaren Weg zum Cache und das, obwohl hier zuvor und auch danach kaum jemand war.

Die Dose konnten wir fast nicht bergen, doch dann fand Sven ein Hilfsmittel und nun stehen wir im leicht klammen Logbuch.

Danke für den Cache und liebe Grüße.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2016, 11:30 Thomas_BS trouvé la géocache

Nach ein wenig Suchen an einer falschen Stelle war der Cache dann schnell aufgefunden. Ihn aus seinem Versteck zu bergen war jedoch ein ganz schöne Akt... Schlussendlich hatte ich ihn aber in der Hand und konnte loggen.

Das Logbuch ist zwar ein wenig klamm, halte ich aber noch für in Ordnung. Ein wenig leer ist es...

Danke für den Cache.