Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Coin und TB Hotel Heiligenhafen

 Nun auch Krety Hotel

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 21.923' E 011° 00.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2010
 Veröffentlicht am: 30. August 2014
 Letzte Änderung: 30. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1138B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

TB Hotel Heiligenhafen
Das ist nun Heiligenhafens TB und Coin Hotel.
Die Kiste ist angekettet und abgeschlossen
damit unbefugte nichts entwenden können.
Außerdem ist sie ständig unter Aufsicht.
Die Schlüssel findet Ihr in der Nähe der Kiste.
In der Kiste befindet sich ein kleines Hotelzimmer für die  Gäste.
Bitte diese Dose in der großen Kiste lassen.

Der Abfluss ist nicht das Versteckder Schlüssel !!!

Wer sich ab dem 13.03.2011 sich nicht in dem originalen Logbuch einträgt wird von mir gnadenlos gelöscht.Das Logbuch befindet sich am Deckel der Kiste.
Da das TB Hotel unter meiner direkten Aufsicht steht ist immer ein "ORIGINAL LOGBUCH"
in der Kiste.
span>
Wheelchair AccesibleWheelchair Access Dogs Allowed Dogs Allowed
Available year-round Available year-round Bicycles permitted on paths Bicycles permitted on paths Travel Bug Hotel Travel Bug Hotel
Offroad vehicles allowed Offroad Vehicles Allowed / Suggested Muggles Beware of Muggles!
Generated by The Selector

In diesem Hotel können auch Geokretys abgelegt werden.

Geokretys bitte nur mitnehmen wenn Ihr sie auch wieder in einen anderen Cache einloggt.

Das geht auf dieser Seite :

http://www.geokrety.org

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Baghira von Hein Blöd
Chui-Chewbacca von Hein Blöd
Ehrenschleife von 15wombat
Funny Car von Hein Blöd
Han Solo von Hein Blöd
Lars von Hein Blöd
lobster von Don Rauti
Meister Yoda von Hein Blöd
Rudi Rohrbruch von Hein Blöd
Schlaumi von Hein Blöd
Schlumpfi von Hein Blöd
Shateki von Hein Blöd
Snowy Snowman von Schrottie
Survivor 8 von flash_cache_floppy

Logeinträge für Coin und TB Hotel Heiligenhafen    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. August 2016, 11:20 jonascache hat den Geocache gefunden

der owner ist soooooooooooo ha4rdc0re sw4g soooooooo doooooll nett ist er

gefunden 22. August 2016, 07:07 scarabäus2012 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.
Nach dem ich mit Jonascache aber länger gesucht hatte kam Hein Blöd höchst persönlich vorbei und hat uns einen Tip gegeben. Der stand zwar schon im im Logg, aber da mit hatten wir nicht gerechnet.
Sehr liebevoller Ort. Aber leider muß der Cache und das Hotel wohl umziehen.

gefunden 04. Juli 2016, 23:25 ropno hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise angehalten, gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.
Viele Grüße
ropno

gefunden 15. Juni 2016, 12:09 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Runde auf der Insel Fehmarn (Tag 4) wurde auch dieser Cache bei sonnigem und trockenem Wetter flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#457/12:00}

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Mai 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon beim Owner auf dem nahen Event zu Gast sind, dann müssen wir natürlich auch das TB-Hotel besuchen. Das Versteck war nicht zu übersehen, aber wo waren die Schlüssel? Zum Glück hatten wir schnell den richtigen Riecher, so dass wir uns nicht die Blöße geben und in der versammelten Runde nachfragen mussten.
Und weil schöne Caches bei uns immer mit einem blauen Schleifchen belohnt werden, bekommt auch dieses Listing nun eines mehr.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!