Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Hilfe! Ich stecke in der Klemme!

Parkticket drucken

by Climber070     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 57.274' E 007° 37.579' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Temporarily not available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 30 August 2014
 Published on: 30 August 2014
 Last update: 31 March 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1138E

17 Found
4 Not found
1 Note
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
363 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
General
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr in der Nähe.Seid beim Parkticket lösen aufmerksam, nur dann findet ihr ihn.

Falls ihr nicht mit dem Auto gekommen seid so haltet euch trotzdem in der Nähe der Parkuhr.

Hier sind viele Muggel unterwegs passt also auf.ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hilfe! Ich stecke in der Klemme!    Found 17x Not found 4x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 31 March 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 21 March 2024, 13:07 tobiba did not find the geoacache

Das Wochenende habe ich zu einer Tagung in Münster verbracht. Ich bin mit dem Zug und dem Rad angereist. Auf dem Weg zum Konferenzhaus bin ich hier vorbei gekommen. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, nach dem Cache zu suchen.
Das mutmaßliche Versteck habe ich entdeckt. Gefunden habe ich aber keinen Container. Da sollte der Owner mal nachschauen, ob noch so langer Zeit ohne Fund noch etwas vorhanden ist. Wenn nicht freue ich mich über eine Logfreigabe. 😊

21. März 2024 13:07

Not found 27 November 2023, 17:59 nuens did not find the geoacache

Zu Fuß  gekommen, im Dunkel getestet, aber erfolglos.

Found 24 October 2021 Ponak22 found the geocache

Auf meiner heutigen Morgenrunde mit dem Rad bin ich auch hier vorbeigekommen und konnte die Dose gut finden und bergen.

Besten Dank und viele Grüße -

Ponak22

Pictures for this log entry:
Aus der Klemme geholfen ...Aus der Klemme geholfen ...

Found 30 January 2021, 13:01 PiaTara found the geocache

Nach ein bisschen Suchen und kurzer Verwirrung haben wir den Cache gefunden. Das Logbuch ist fast voll, vll kann der nächste ein neues mitbringen.  :)