Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Top Technology

Short lunchtime cache with a bit tricky access possibilities

par Stormy     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.838' E 006° 06.338' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 25. octobre 2005
 Affiché depuis : 06. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC113B

27 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
165 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    English (Anglais)

The cache is hidden between a lot of young technology.

Access is limited to office hours.
Stealth needed, act as a smoker or fake a phone call to reduce exposure.
Cacher outfit NOT recommended.
Please hide the cache carefully.

*** New stash ***
The cache has been rehidden inside the building (about 1 meter from the old place). This means NO GPS needed.
Try to triangulate the position from the outside.

You do not need to access any non-public place !!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvg qbja va gur jvaqbj naq guvax bs fbzrguvat avpr.
P3 = +20z abg sne sebz gur ryringbe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Top Technology    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 2x

Note 11. janvier 2013 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Note 11. décembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trouvé 15. août 2012 Elizzybeth trouvé la géocache

Heute zusammen beim dritten Versuch mit Fleax1987 endlich finden können. Als zwei körperlich eher kleine Menschen war es doch ziemlich abenteuerlich.

Danke für den Cache. Cool

trouvé 29. octobre 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Eine ziemlich trickreiche Geschichte, bin verwundert, dass es so unmuggelig ist.

trouvé 31. juillet 2010 The Revealers trouvé la géocache

Dieser Cache war einer der ersten, die wir zu Beginn unserer Cacherkarriere ausgedruckt hatten... Und jahrelang lag die Beschreibung auf dem Todo-Stapel. Da Mr. Revealer sich neuerdings gut im Technologiezentrum auskennt war die Zeit jetzt doch mal gekommen. Um unbeobachtet zu sein, hatten wir uns den Samstag ausgesucht - und fanden auch kaum einen Menschen vor.
Nachdem Mrs. Revealer dann die richtige Idee hatte ging es ganz schnell und wir konnten uns in das Logbuch quetschen. Wirklich ein dreistes Versteck! [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)