Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Radix

door Team.Eisbaer     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.190' E 007° 09.438' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. september 2006
 Published on: 01. september 2014
 Laatste verandering: 01. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC113BB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Radix


 

8d09bdd6-0e68-40a5-a60c-9f61a6d083a8.jpg

 

Die Startkoordinaten sind nicht die Cachekoordinaten!

Der Cache befindet sich im Umkreis von 2 km um den Startpunkt, die zu laufende Wegstrecke beträgt im günstigsten Fall unter 1 km, Schilder werden Euch den Weg weisen!



  PrefixLookupNameCoordinate CA YDY0 Cache (Final Location) ???    Note:

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Radix    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. oktober 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Ich war eine Weile ganzschön ratlos, wie das Rätsel zu lösen wäre, irgendwie hatte ich zunächst ein großes Brett vorm Kopf. Aber wie immer, wenn man erstmal den richtigen Ansatz hat ist der Rest ganz leicht...
Heute war dann zusammen mit muzscorpion, der hier den STF gemacht hat, als letzte Station unserer Tour im Dunkeln mein Vor-Ort Termin. Übrigens war ich am 4.9.2004 wegen eines anderen Caches schonmal in der Gegend und habe mir genau dieses Hügelgrab damals genau angesehen und auch Fotos gemacht. Genau genommen war ich also erster Cacher hier :-)
Das Versteck war wirklich gut getarnt, dennoch konnte ich um 18.55 Uhr loggen. Danke für den Cache!
Raus: TB
Rein: TB´s
#706

Gevonden 06. oktober 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Heute in Begleitung des Kampfstenchens auf den Weg zum Cache gemacht.

No trade

Tinchen