Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lost place - Aussicht vom Kroneck

Hier konnte man früher eine herrliche Rundumsicht sehen.

by Rotbenji     Germany > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 08.607' E 008° 13.557' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 24 March 2012
 Published on: 01 September 2014
 Last update: 08 May 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC113C5

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
119 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Leider ist diese Aussicht mit dem Hinweisschild schon lange völlig zugewachsen. Vielleicht ist es beim Ausforsten möglich hier wieder einen freien Blick zu schaffen. Dieser Cache ist gut kombinierbar mit dem Cache Kroneckturm. Bei Schnee hat man fast keine Chance. Der Cache ist einige Meter neben dem vergessenen Hinweisschild.

Additional hint   Decrypt

Na rvare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost place - Aussicht vom Kroneck    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 May 2023 Rotbenji has archived the cache

Found The geocache needs maintenance. 17 April 2021, 09:35 Greltiko found the geocache

Gleich weiter gesucht und auch super gefunden. Leider kein Stift mehr im Cache

Found 18 October 2018 mopple-the-whale found the geocache

Nach dem Anstieg von der Bushaltestelle Jägerhaus bis zum ehemaligen Kroneckturm war der Weg zum ehemaligen Aussichtspunkt richtig erholsam. Die Übersichtstafel hatte ich auch vom Weg aus schnell entdeckt, und die Koordinaten führten mich zu einem sehr auffälligen Objekt, an dem ich allerdings nicht fündig wurde. Nachdem ich da laut Logeinträgen nicht die erste mit Problemen in der Richtung war, versuchte ich es auf der anderen Seite und fand dann am noch „lebenden Objekt“ die Dose und konnte mich ins Logbuch eintragen. Es ist etwas klamm; ich vermute, dass die Dose nicht hundertprozentig dicht schließt.

(Nachlog von GC.com)

Found 17 August 2015, 12:31 Burggeist found the geocache

Ein interessanter Ort und ein Grund mehr, die nachwachsenden Rohstoffe aus dem Sichtbereich zu entfernen.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Pictures for this log entry:
OC113C5-2.PNGOC113C5-2.PNG

Found 23 July 2015, 13:05 Ozelot found the geocache

TFTC:) Schon reif für das Museum ist die richtungsweisende, für manuelle Peilung auf einer Steinsäule befestigte Platte. Die Natur (Wald) hat den Ort zurück erobert.

Ein schweißtreiubender Anstieg, welcher mit gutem Cache belohnt wurde. Ozelot + *