Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lost place - Aussicht vom Kroneck

Hier konnte man früher eine herrliche Rundumsicht sehen.

di Rotbenji     Germania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.607' E 008° 13.557' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. marzo 2012
 Pubblicata il: 01. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC113C5

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leider ist diese Aussicht mit dem Hinweisschild schon lange völlig zugewachsen. Vielleicht ist es beim Ausforsten möglich hier wieder einen freien Blick zu schaffen. Dieser Cache ist gut kombinierbar mit dem Cache Kroneckturm. Bei Schnee hat man fast keine Chance. Der Cache ist einige Meter neben dem vergessenen Hinweisschild.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na rvare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost place - Aussicht vom Kroneck    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 08. maggio 2023 Rotbenji ha archiviato la cache

trovata The geocache needs maintenance. 17. aprile 2021, 09:35 Greltiko ha trovato la geocache

Gleich weiter gesucht und auch super gefunden. Leider kein Stift mehr im Cache

trovata 18. ottobre 2018 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Nach dem Anstieg von der Bushaltestelle Jägerhaus bis zum ehemaligen Kroneckturm war der Weg zum ehemaligen Aussichtspunkt richtig erholsam. Die Übersichtstafel hatte ich auch vom Weg aus schnell entdeckt, und die Koordinaten führten mich zu einem sehr auffälligen Objekt, an dem ich allerdings nicht fündig wurde. Nachdem ich da laut Logeinträgen nicht die erste mit Problemen in der Richtung war, versuchte ich es auf der anderen Seite und fand dann am noch „lebenden Objekt“ die Dose und konnte mich ins Logbuch eintragen. Es ist etwas klamm; ich vermute, dass die Dose nicht hundertprozentig dicht schließt.

(Nachlog von GC.com)

trovata 17. agosto 2015, 12:31 Burggeist ha trovato la geocache

Ein interessanter Ort und ein Grund mehr, die nachwachsenden Rohstoffe aus dem Sichtbereich zu entfernen.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Immagini per questo log:
OC113C5-2.PNGOC113C5-2.PNG

trovata 23. luglio 2015, 13:05 Ozelot ha trovato la geocache

TFTC:) Schon reif für das Museum ist die richtungsweisende, für manuelle Peilung auf einer Steinsäule befestigte Platte. Die Natur (Wald) hat den Ort zurück erobert.

Ein schweißtreiubender Anstieg, welcher mit gutem Cache belohnt wurde. Ozelot + *