Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Zwenkauer Hafen Cam

 Webcam Cache am Zwenkauer Hafen

von die-dreisten-vier     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 14.045' E 012° 20.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. September 2014
 Veröffentlicht am: 03. September 2014
 Letzte Änderung: 03. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC113D9

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Cam zeigt den Zwenkauer Hafen und wird alle 5 min aktualisiert.

zur Webcam

Die Cam kann nur geloggt werden, wenn Ihr ein Foto einstellt, welches von der Webcam gefilmt wurde. Die Qualität ist nicht entscheidend!

Logs ohne Foto werden ohne Rückmeldung gelöscht! Macht euch auf dem Foto irgendwie als Geocacher erkenntlich.

Bilder

Beispielfoto
Beispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwenkauer Hafen Cam    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. September 2016, 15:10 RaubkatzeLE348 hat eine Bemerkung geschrieben

Logfoto folgt - da isses!
Die Webcam zeigt RaubkatzeLE348 zusammen mit Beyer2x2er, "bewaffnet" mit Cacherrucksäcken und Mini-Rollern, die an diesem Tag als Fortbewegungsmittel um den Zwenkauer See dienten

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Rucksack und RollerMit Rucksack und Roller


zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 24. September 2016, 15:02 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Beyer2x2er bei einer Roller-Runde am Zwenkauer See auch den Webcam-Cache eingesammelt.
DFDC

gefunden 03. April 2016, 14:55 Uli001 hat den Geocache gefunden

Auf der zweiten Runde um den See habe wir auch ein Foto machen lassen. Bei der ersten Runde hatte ich noch kein Mobiles Internet.

Danke Uli

Bilder für diesen Logeintrag:
Hüpfer in grünHüpfer in grün

gefunden 25. März 2016, 13:44 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterspaziergang am Zwenkauer See wurden einige Dosen besucht. Leider hatten wir teilweise Nieselregen. Aber am Ende sind wir einige Kilometer gelaufen und auch alle Dosen mehr oder weniger schnell gefunden.
Ich bin der am Geländer. Leider nicht auf dem Boot. Es regnete auch gerade wieder.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
NieselregenNieselregen

gefunden 19. Februar 2016 Teufel-007 hat den Geocache gefunden

Selbst in Dunkeln ist ein Ausflug zum Kap Zwenkau erfolgreich....

 

TFTC Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Kap ZwenkauKap Zwenkau