Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Geheimer See am Speichersee

 Geheimer See am Speichersee

von BreyFox     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 12.281' E 011° 44.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. September 2014
 Veröffentlicht am: 03. September 2014
 Letzte Änderung: 03. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC113E5

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mittelgroßer Cache, prall gefüllt mit verschiedenen Sachen.

Super geeignet zum Suchen mit Kindern, da leicht zugänlich. Der Cache liegt an einem ehemaligen Baggersee der schön in der Natur gelegen ist. Ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie. Nach der Suche lohnt es sich, eine kleine Rast auf der nahe gelegenen  Bank zu machen um den Blick aufs Wasser zu genießen. Der See ist mit dem PKW erreichbar, das letzte Stück ist Schotterweg. Parkmöglichkeit begrenzt am Wegesrand wenn man bis 500m an den See heranfahren möchte. Man könnte auch am Modellflugplatz parken, von dort aus sind es ca 15-20 min zu Fuß bis zum See. Bitte dran denken: wer sich etwas aus dem Cache nimmt, legt zum Tausch wieder etwas hinein, damit er für die Nächsten interessant bleibt, danke! Viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur nz Onttrefrr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geheimer See am Speichersee    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2016 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen an diesen Cache. Das war wieder einSmiley auf meiner Karte. Und aufgehts zur nächsten Dose....

gefunden 22. Juni 2016 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #6813 am 22.06.2016 um 15:45
Hab auf der Radlrunde eine kleine Erweiterung genommen und bin hier vorbei - sehr idyllisches Plaetzchen icon_smile.gif
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei bestem Mai-Wetter habe ich heute eine Radtour südlich des Speichersees und Unterföhring gemacht. Insgesamt waren es über 60 km. Das vorher blaue Rad ist jetzt grau vom Staub :-). Auf Grund der riesen Fläche gibt es hier kaum Muggels. Auch hier waren keine Angler zu sehen. Die gut getarnte Dose konnte ich schnell finden.

gefunden 10. Oktober 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Schöner versteckter kleiner Fleck, den wir so niemals aufgefunden hätten. Das Doserl war dann auch gleich entdeckt !

Danke fürs Zeigen und Gruß an Breyfox!

gefunden 19. Juli 2015, 16:02 Biman hat den Geocache gefunden

Kommend von der Reihe "Wanderung am Abfanggraben", der in einer Sackgasse endete und ich mich durchs Maisfeld bis zum nächsten Weg durchschlug, habe ich noch die Abzweigung hierher verpasst und umkreiste den noch nicht sichtbaren See und verpasste fast nochmal auf der westlichen Seite die Abzweigung.
Letztendlich habe ich den See erreicht.
Das ist aber wirklich schön hier mit fetten, fetten Karpfen im Wasser. Und total einsam. ...Jetzt nur keinen Platten haben...
Das Versteck war schnell entdeckt.
Tb out.
Leider ist die Dose beschädigt und das Logbuch feucht und schimmelig.
Da hat auch schon der letzte Logger im April bemängelt.
Es wäre schön, bald für Reparatur zu sorgen, sonst überlebt der Cache den nächsten Frühling nicht mehr.
Ich würde auch eine Adoption übernehmen,  wenn kein Interesse mehr besteht.
DfdC