Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hexenhäusle

par der1prinz-ever     Allemagne > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 11.170' E 010° 51.005' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 15. juillet 2014
 Publié le : 06. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 06. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1140A

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Hexenhäusle

Dieser spezieller Ort muss man erlebt haben (bei Dämmerung oder Nachts besonders kruselig nur was für richtige Fans).

Die Sage beschreibt das da drin mal eine Hexe gewohnt hat, Es passieren auf Abends und nachts unheimliche dinge dort.

Ich persönlich habe mal vor Jahren mit einen Freund nachs eine schwarzen umriss von einer Person (rechtes Fenster gesehen). Für einen zweiten Blick hat es nicht mehr gereicht ;-).

Die Chage liegt gut erreichbar also nicht unötig Gebüsche und co zerstören!

 

Viel Spass beim suchen

 

Der1Prinz 

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Jnyqjrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hexenhäusle    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. septembre 2019, 19:56 josefhd trouvé la géocache

Das Wetter war schön, also nicht lange fackeln, Cachemobil packen, Fahrräder rein und los mit ArminMarius und Rex68 nach Coburg um mal ein paar Dösle von diesen riesigen Serien zu machen.
Mit den E Bikes das erste Mal E-Bike, man könnte sich fast dran gewöhnen, ging es los von Dose zu Dose. Bis auf das, dass der Ausleiher bei meinem das Aufladen vergessen hatte ... so war am ersten Tag doch mehr Treten wie gedacht angesagt, dafür liess ich es am zweiten Tag dann krachen. Am zweiten Tag hatten wir eine etwas weitere Anreise mit dem Radl vom Campingplatz, was uns aber an einigen zusätzlichen nicht zur Runde gehörenden Dosen vorbeiführte.
Zwischen der ganzen Serien war auch die ein oder andere Tradi oder sonstige Mystery Dose zu finden, was mir besonders zusagte, denn ich mag eigentlich nicht so wirklich Challenges, mal schauen ob ich die Challages jemals erfüllen bzw. loggen kann/werde, solange werden diese halt diese nicht erfüllten als "Write Note" geloggt.
Der dritte Tag in Coburg, erst mal gemütlich auf der Coburg verweilt, danach noch eine kleine Cacherunde gedreht.
Vielen Dank an den Owner 'ruf' für das Legen und Pflegen des Caches 'Hexenhäusle'
TFTC josefhd, 3. September 2019 19:56

trouvé 03. septembre 2019, 19:00 Rex68 trouvé la géocache

zusammen mit josefhd und ArminMarius gefunden. Leider ist das Logbuch nicht mehr beschreibbar. Wir haben einen Zettel in die Dose gelegt.

TFTC

trouvé 25. février 2018 makablau trouvé la géocache

Nachtrag...auch hier wurde ich fündig.Danke sagen Makablau 

trouvé 15. juin 2017, 20:13 lunatica83 trouvé la géocache

Schnell gefunden, unheimliches Örtchen. Im Team mit seppel_angie.

trouvé 01. mai 2016, 15:55 Kelly Jürgen trouvé la géocache

Juhuuuuuu gefunden. Kelly Jürgen sagen danke😊 1. Mai 2016 15:55