Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Immergrün

In den Dornen zwischen Zecken kann sich so mancher Cache verstecken.

par Coco-Team     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.925' E 011° 14.049' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.1 km
 Caché en : 06. septembre 2014
 Publié le : 06. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1140E

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
149 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Augen auf !Lächelnd

Bitte wieder gutverschließen.

Viel Spaß beim Suchen.

PS: Parken "Am Bahnhof ", Ende der Straße.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vzzreteüa urvßg vzzre teüa !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Immergrün    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 19. octobre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. février 2022, 17:13 rkschlotte trouvé la géocache

Sonntagsrunde mit Bahn und Cachemobil. Das Wetter war ziemlich windig (zwischen den Sturmtiefs Zeynep und Antonia), aber sonniger als vorhergesagt.

1. Besuch bei Maya

2. Willkommen in Mammendorf reloaded

3. Haus am See

4. Das verschwundene Kreuz

5. Jugendzeltplatz im Freizeitpark

6. hin & mit

7. Es geht unten durch

8. toll collect

9. 1,2,3 oder 4

10. Da hängt Einer...

11. Schnatterinchen

12. Fluch der Karibik

13. Cachtour durch den "Schilderwald"

14. Gallowayblick

15. Immergrün

Ich erlaube mir mal, einen Fund zu loggen, wenn ich mich auch nicht im Papierlogbuch verewigt habe - das war nämlich nur noch eine nasse Pampe, die ich entsorgt habe. Schade, daß die Owner sich nicht mehr kümmern.

rkschlotte

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. octobre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. octobre 2021 ManniK trouvé la géocache

Hier kamen wir heute vorbei und relativ bald konnten wir das immergrün entdecken (ich nehme an, die Hälfte davon. Das Ding war mit Laub und Wasser gefüllt (vielleicht befand sich darunter auch noch ein breiiger Logzettel) und ein Stück weiter lag der Deckel am Boden. Ich habe es mir gespart, hier einen neuen Logzettel einzulegen, weil das Ganze zum einen wirklich abgesoffen war und zum anderen den Logs nach anscheinend die Dose fast jedes Mal offen gefunden wird. Ich vermute, da wäre eine Verlegung die bessere Lösung...

Viele Grüße von ManniK

trouvé 03. juin 2021, 16:20 wuffy trouvé la géocache

Von FFB nach Maisach in den Biergarten ging es heute eine Runde um den Fliegerhorst und wieder zurück. Auf dem Heimweg auch hier vorbei und das Döschen zunächst nicht gefunden. Erst noch den GC-Nachbarn vom Baum gepflückt und dann noch einmal her und ein bißchen off dann auch noch dieses Döschen gefunden. Allerdings ist das Logbuch schon sehr ausgewaschen. Nun, ich stehe drin!

TFTC