Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kunstwerk

 Kurzer Multi mit kreativem Logbuch und großem Tauschregal

von LR80     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.709' E 010° 10.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. September 2014
 Veröffentlicht am: 07. September 2014
 Letzte Änderung: 07. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11418

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Herzlich lade ich alle Geocacher
zum gemeinsamen "Kunstwerkeln" ein.


Hier werden mit der Zeit einige Kunstwerke entstehen,
die später während eines Events ausgestellt/prämiert werden.




Dieser Cache besteht aus einem Logbuch und einem Tauschregal.
Beides ist frei zugänglich und darum nicht für TBs zu empfehlen.

Da der Empfang im Keller schlecht ist, folgt bitte meiner Zeichnung,
um Logbuch und Tauschregal zu finden.

Das Personal ist eingeweiht und hilft gerne bei Problemen weiter.



Das Logbuch ist eine Leinwand.
Bitte sucht euch ein freies "Feld" und gestaltet es nach euren Vorstellungen.
Stifte findet ihr in der Schublade.

Das Tauschregal ist auch für größere Gegenstände geeignet.



Hunde sind hier auch herzlich willkommen!
Der Weg zum Kunstwerk

Die Besonderheit meines Caches
liegt im Logbuch und dem Tauschregal !!!


Die Location kooperiert nur mit mir,
ihr müsst also nicht verweilen oder verzehren!

Bilder

Karte
Karte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunstwerk    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. August 2015 LR80 hat den Geocache archiviert

Vielen Dank fürs Suchen.

Leider ist hier jetzt Schluss, weil das Cafe auszieht.

gefunden 05. Oktober 2014, 17:15 tiisii hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal eine OC-Only Dose suchen. Und ich brauchte Bewegung. Also kam ich auf die verwegene Idee, eine kleine Stadtwanderung von Hoheluft nach Rahlstedt zu machen, um mal zu gucken, um was für ein Kunstwerk es sich denn da handelt.
Die "Wanderroute" war schon auf weiten Strecken sehr schön. Ein Stück um die Alster, durch Barmbek, dann die Wandse hoch und dann am Ende noch ein Stück die Hauptstraßen lang.
Auf dem letzten Stück hatte ich dann gewisse Zweifel, dass ich an den Koordinaten ein "Kunstwerk" finden würde. Doch dann traf ich an den Koordinaten ein und war erstaunt. Diese Location in mitten eines Wohngebiets. Klasse.
Das Logbuch musste ich dann doch etwas suchen, weil ich nicht alles auseinanderrupfen wollte. Das Bild aus dem Log hatte ich nur noch vage Kopf.
Nach dem Loggen gab es noch Kaffee und Smalltalk, bei dem ich noch etwas über Rahlstedt und Gastronomie lernen konnte ;-)
Das war ein gelungener Tag!
DFDC

gefunden 07. September 2014 mathewHH hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag nach einem leckeren Kaffee etwas gestöbert und dann

das "Logbuch" als erster signiert .

DfdC Zwinkernd.