Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Coffee Intermezzo -reloaded-

door Gecko03     Duitsland > Niedersachsen > Celle

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 53.114' E 010° 08.242' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 07. september 2014
 Published on: 07. september 2014
 Laatste verandering: 02. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1141C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Cache versteckt. Leider ist dieser Cache dem Havester zum Opfer gefallen. Doch irgendwie ist die Dose wieder zum Vorschein gekommen. Danke an CachHiMa für das Sicherstellen.

Hiermit möchte ich die Dose wieder zum Leben erwecken und habe einen kleinen Multi mit vier Dosen gebastelt. 


Coffee Intermezzo –reloaded-

Ein kleiner Multi um mein Lieblingsgetränk.

Von Latte Macchiato bis hin zum Mexikaner, dazwischen gibt es noch den Espressi sowie auch den Milchkaffee und nicht zu vergessen sind der Caramel Latte sowie der Mokka White Coffee. Die schier endlos anmutende Kette an köstlichen Kaffeevarianten lässt sich ins endlose fortführen und man kann sagen, dass es nahezu für jeden Liebhaber der schwarzen Bohne die richtige Komposition gibt.

Wer kennt ihn nicht, das heisse Getränk mit dem belebenden Aroma und der aufputschenden Wirkung? Natürlich ist die Rede vom allseits beliebten Kaffee auch braunes Gold genannt.

Am Final findet ihr eine Gerätschaft, die für die Herstellung des braunen Goldes unabdingbar ist.

Bitte ganz vorsichtig das Versteck bergen!!!
Bitte keine Gewalt beim öffnen anwenden!!!

Bitte nur Tagsüber diesen Cache angehen!!!



Viel Glück und Happy Hunting


Meine Erfahrungen beim Geocaching:
Meine Erwartungen an das neue Hobby "Geocaching" sind schnell zusammengefasst:
• Ansporn mehr raus in die Natur zu gehen
• Kleinere Herausforderungen zu haben
• Interessante Orte finden
• Spass haben
• mit andere Geocacher in Kontakt kommen

 

Was soll ich jetzt nach über 2100 gefundenen Geocaches sagen:
Anforderungen weit übertroffen

 

 

Alles kalter Kaffee meint ihr?

 

See you in the wood

 

Greetz, Gecko03

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgneg: Qre 23 Ohpufgnor vz Nycunorg
Fgngvba 1: Urqren uryvk
Fgngvba 2: Ncbfgry Naqernf qre "201"
Svany: Treägfpunsg süe qvr Urefgryyhat qrf oenhara Tbyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südheide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Coffee Intermezzo -reloaded-    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. september 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5C0Y7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin scheint laut Logs auf geocaching.com die erste Station zu fehlen und der Hint ist unterschiedlich. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. juni 2015 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Diesen Multi hatte ich schon lange auf den Schirm heute nun ging es endlich los. Konnte alle Stationen gut finden und sind auch alle i.O. Kleiner schöner Multi mit schönen Stationen hat mir Spass gemacht. DfdC

Gevonden 16. oktober 2014, 15:50 Charly43 heeft de cache gevonden

Trotz der heutigen Wetterlage überkam mich am Nachmittag nach einigen Tassen handaufgebrühtem Stärkungstrank wieder mal die CS* Überrascht . Eine Shuttletour mit längerer Wartezeit nutzte ich um als Pilzsucher getarnt - aber ohne GPSer,  nur mit Karte und und einem, mit Koordinatengitter versehenen, Luftbild - auf die Pirsch zun gehen. An manchen Orten wirkte die Tarnung etwas deplaziert Verlegen. Die Suche war schon recht mühsam Zunge raus aber im Endeffekt aufgrund eines glücklichen Zufalls efolgreich Lachend. Boah, was für ein FinalversteckCool! In aller Ruhe öffnete ich die diversen Umverpackungen, bis ich das mir schon bekannte "Zubereitungsgerät" in Händen hielt. Zuerst wurde es vorsichtig geöffnet, das Loggbuch signiert Lachend und dann die beiden entdeckten Gäste betrachtet, ehe ich alles wieder so verschloss und platzierte wie vrgefunden Küssend. Auf dem Heimweg setzte schon die Linderung von der CS* ein Zwinkernd aber auch der Kaffeedurst.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

*Thcusehcac

Gevonden 03. oktober 2014 oppi.de heeft de cache gevonden

Den Rückweg von unserem Ausflug in die Heide wählten planten wir bewusst so, dass wir an diesem Döschen vorbeikommen. An Start hatte wir Tomaten auf den Augen und ließen uns vom Hint in die Irre leiten. Herr Lingual hatte aber zum Glück das Versteck entdeckt. (Jetzt, nachdem man das Versteck entdeckt hat, macht der Hint einen Sinn....) Darüber schauten wir schnell hinweg und machten uns auf den Weg zur ersten Zwischenstation, wo uns wieder ein "aussagekräftiger" Hint erwartete. (Wer denkt sich so etwas aus?)

Enttäuscht fuhren wir nach Hause...Stirnrunzelnd



Nein, natürlich nicht! Zwinkernd Die Bastelarbeit war auch ohne Hint schnell gefunden und nun ging es zu Abwechslung mal in eine ganz andere Richtung Reingefallen
Ich lese jetzt keine weiteren Hints mehr! (zumindest nicht bei diesem Cache) Gecko03, bitte sei mir nicht böse aber ich kann einfach nicht wiederstehen:
(visit link)

Am Final angekommen erwartete uns ein interessantes, aber auch schon bekanntes Küchenutensil, dessen Verwendung mir einfach nicht gelingen will! Zwinkernd
So loggten wir einfach unseren Fund und holten uns den Kaffee persönlich beim Owner ab Lachend

Danke für die Bastelarbeiten, die tollen Hints und den leckeren Kaffee auf der Terrasse...Lächelnd

Gevonden 16. september 2014 hkoschig heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon vor langer Zeit das " Orginal" gefunden habe, ging es heute auf die Jagd nach dem Nachfolger.
Eine wirklich schöne Tour bei herrlichem Spätsommerwetter erwartete mich.
Ohne diese Hobby wäre ich sicherlich hier nie vorbei gekommen.
Alle Stationen waren gut zu finden und das Final in neuer Verpackung konnte sich
auch nur wenige Augenblicke vor meinen Blicken verstecken.
Danke fürs Verstecken und Ausarbeiten dieses schönen Multys sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team