Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kupferbrückle

Kupferbrückle an der Eisenbahnverbindung Darmstadt-Mainz

di freilandrose     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 55.226' E 008° 30.760' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 07. settembre 2014
 Pubblicata il: 07. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11425
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einfacher Cache an der Mauer vom Entwässerungsgraben. Da ich schon länger nicht mehr in einem Möbelhaus war, befindet sich in dem Petling KEIN Möbelhausbleistift.
Als 1957 die Rhein-Main-Bahn elektrifiziert wurde, haben einige Bewohner die Fahrdrahtleitungen entwendet und diese unter der Brücke versteckt. Seitdem heisst dieser Durchgang / Entwässerungsgraben Kupferbrückle.
Wer Probleme mit Efeu, Spinnen, bzw. anderem Getier hat, sollte diesen Cache meiden. Sonntagskleidung ist auch nicht angebracht. Es muss niemals der Bahndamm oder die Gleise betreten werden. (Lebensgefahr)
Lauft auch bitte über denReferenzpunkt zum Finale. Der Weg zum Referenzpunkt und Finale ist Gemeindeweg, auch wenn es nicht danach aussieht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug aögvt
nicht nötig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

schau genau
schau genau

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kupferbrückle    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. dicembre 2016 freilandrose ha archiviato la cache

Wegen Sicherheitsbedencken ins ARCHIV.

trovata 23. dicembre 2016, 11:02 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Trotz grünem temporären Schutz gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

trovata 28. aprile 2016, 17:30 Wolli T ha trovato la geocache

Nach einiger sucherei gefundenZwinkernd

 

TftC said Wolli T  Team Geo-Jedi

trovata 02. settembre 2015 Muzzle ha trovato la geocache

Ein schöner Cache bei dem ich ungestört suchen konnte. Zuerst hatte ich etwas zu weit rechts gesucht und später festgestellt, dass Klettern nicht nötig ist.

Die Unterführung ist im Prinzip noch benutzbar, bloß geht es auf der anderen Seite nicht mehr weiter, es sei denn man hat Gartenschere und Handschuhe dabei und schneidet sich einen Weg durch die Brombeeren.

Danke für den Cache!

trovata 22. agosto 2015 fuwo ha trovato la geocache

Nach offiziellem Gemeindeweg sieht das wirklich nicht aus. Während ich noch nach der Dose suchte, wurde zvpunry von den südlichen Anwohnern hinterm Gartenzaun gefragt, ob die Leute, die immer hier vorbeilaufen, zu Hause keine Toiletten hätten . Jetzt wissen sie, dass nur nach Spuren der damaligen Kupferdiebe gesucht wird.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry