Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. OC Stammtisch - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

1. Ulmer Opencaching Stammtisch

par Spike05de     Allemagne > Bayern > Neu-Ulm

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 22.990' E 010° 00.550' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 09. octobre 2014
 Publié le : 08. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 13. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11427

6 participation
4 sera présent
4 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Es ist an der Zeit auch mal einen Opencaching Stammtisch ins Leben zu rufen. 

Statt findet dieser im Gewölbe (ehemals Mittelalterschänke zu Neu-Ulm)

am 09.10.2014 ab 18:30 Uhr.

 

Kommen dürfen natürlich alle Geocacher aus nah und fern.

Es könnte durchaus sein das an diesem Abend auch noch ein Cache in der Nähe veröffentlicht wird. Cool

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 13. novembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 23. octobre 2014 sukawo_ a visité l'événement

die Location ist einfach immer wieder schön und wir haben einen schönen Abend in netter Runde verbracht.

Danke fürs Organisieren

participation 11. octobre 2014 Apfeldieb a visité l'événement

Ein nettes kleines gemütliches Event im Gewölbe, hat Spaß gemacht, da ich riiiiiiiesige Menschenansammlungen generell meide wars hier genau richtig. Dann waren ja noch die Eventdosen, die wir zusammen mit Hochfa suchen gingen, er hatte von uns als einziger ausreichend Licht zur späten Stunde dabei.

 

Danke fürs Ausrichten, hoffe da gibts doch mal die ein oder andere Wiederholung, gern auch woanders, der Abwechslung wegen eventuell Lächelnd,der Holzofen is auch schon in einer Vorstufe der Planung Lachend

participation 10. octobre 2014 dogesu a visité l'événement

Das war ein schönes Event in gemütlicher Runde und schönem Ambiente und dazu noch 4 Event-Dosen!

Das Logbuch hat noch viel Platz und die "1." im Titel lassen darauf schließen, dass dieser Stammtisch kein Einzelfall bleibt, ich hoffe jedenfalls sehr darauf.

Danke fürs Ausrichten,  dogesu

participation 09. octobre 2014 didi59 a visité l'événement

Das war doch mal ein sehr gemütliches Event im Gewölbe von Neu Ulm. Ich fand es echt klasse und hab mich sehr wohl gefühlt. Bleibt die Frage, ob wir in 10 Jahren auch wie bei GC sehnsüchtig an die gemütlichen Events zurückdenken. Egal..., genießen wir einfach den Augenblick. Ich freu mich aufs nächste.  Warum eigentlich nicht wieder dort....

Danke an Jochen fürs " ins Leben rufen " und organisieren.

Gruß Frauke