Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

1. OC Stammtisch - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

1. Ulmer Opencaching Stammtisch

door Spike05de     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 22.990' E 010° 00.550' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 09. oktober 2014
 Published on: 08. september 2014
 Laatste verandering: 13. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11427

6 Deelgenomen
4 Wil deelnemen
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
132 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist an der Zeit auch mal einen Opencaching Stammtisch ins Leben zu rufen. 

Statt findet dieser im Gewölbe (ehemals Mittelalterschänke zu Neu-Ulm)

am 09.10.2014 ab 18:30 Uhr.

 

Kommen dürfen natürlich alle Geocacher aus nah und fern.

Es könnte durchaus sein das an diesem Abend auch noch ein Cache in der Nähe veröffentlicht wird. Cool

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 23. oktober 2014 sukawo_ heeft het event bezocht

die Location ist einfach immer wieder schön und wir haben einen schönen Abend in netter Runde verbracht.

Danke fürs Organisieren

Deelgenomen 11. oktober 2014 Apfeldieb heeft het event bezocht

Ein nettes kleines gemütliches Event im Gewölbe, hat Spaß gemacht, da ich riiiiiiiesige Menschenansammlungen generell meide wars hier genau richtig. Dann waren ja noch die Eventdosen, die wir zusammen mit Hochfa suchen gingen, er hatte von uns als einziger ausreichend Licht zur späten Stunde dabei.

 

Danke fürs Ausrichten, hoffe da gibts doch mal die ein oder andere Wiederholung, gern auch woanders, der Abwechslung wegen eventuell Lächelnd,der Holzofen is auch schon in einer Vorstufe der Planung Lachend

Deelgenomen 10. oktober 2014 dogesu heeft het event bezocht

Das war ein schönes Event in gemütlicher Runde und schönem Ambiente und dazu noch 4 Event-Dosen!

Das Logbuch hat noch viel Platz und die "1." im Titel lassen darauf schließen, dass dieser Stammtisch kein Einzelfall bleibt, ich hoffe jedenfalls sehr darauf.

Danke fürs Ausrichten,  dogesu

Deelgenomen 09. oktober 2014 didi59 heeft het event bezocht

Das war doch mal ein sehr gemütliches Event im Gewölbe von Neu Ulm. Ich fand es echt klasse und hab mich sehr wohl gefühlt. Bleibt die Frage, ob wir in 10 Jahren auch wie bei GC sehnsüchtig an die gemütlichen Events zurückdenken. Egal..., genießen wir einfach den Augenblick. Ich freu mich aufs nächste.  Warum eigentlich nicht wieder dort....

Danke an Jochen fürs " ins Leben rufen " und organisieren.

Gruß Frauke