Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Das Kreuz im Wald

Ein einsames Kreuz im Wald

par Jarhead87     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

N 50° 49.799' E 007° 56.427' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 07. septembre 2014
 Publié le : 08. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1142A

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
117 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Das kleine einsame Kreuz mitten im Walde...

(Bitte Stift mit bringen  ;) ### und bei Schnee und Eis sollte man sehr Vorsichtig sein!)

Indice additionnels   Déchiffrer

pn 2,5-3z ibz Xerhm ragsreag.Ibz Xerhm nhs 250° yvrtg rva Fgrva. Sentg rhera Xbzcnff anpu qre tenq Mnuy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Kreuz im Wald    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. avril 2021 MikeSierraTango trouvé la géocache

Heute habe ich eine Tour hier in Mudersbach gemacht. Am Programm standen vier Tradis:
- Lore am Bürgerplatz
- Das Kreuz im Wald
- Einen Steinwurf entfernt
- Vorsicht, Klippe
Bei der Lore habe ich geparkt und von dort ging's mit dem Kinderwagen los. Nach dem DNF an der Lore konnte ich hier die Dose gut finden. Allerdings ist sie innen nass und das Logbuch kurz vor "nicht mehr zu gebrauchen". Daher ist hier dringend eine Wartung notwendig.

Danke für's Zeigen des Kreuzes hier im Wald.

Viele Grüße
MikeSvenjaTango

 

trouvé 14. février 2021 Serpentes trouvé la géocache

Bei der heutigen Wandertour ging es zusammen mit Mamanundich nach Mudersbach. Kaum der Kutsche entstiegen musste was gegen die morgendliche Kälte (-10°C) getan werden, also starteten wir die Erwanderung des "Erzquellweges" und genosen dabei die winterliche Landschaft.
Natürlich wurde der eine, aber auch der andere Cache bei dieser Tour b(g)esucht.

Vielen Dank für den Cache, Serpentes.

trouvé 14. novembre 2019, 12:49 Mia1990 trouvé la géocache

Mia

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. décembre 2017 dieSchnapper trouvé la géocache

In dem kleinen Zeitfenster zwischen Arbeit und Dunkelwerden
erfolgeich zuschnappen können.
Alles i.O. mit der Dose, die Koordinaten passten. TFTC
dieSchnapper

trouvé 15. octobre 2014 crisb trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und da kam mir dieser Tradi in den Sinn. Also noch einen Abstecher zum Kreuz im Wald gemacht. Musste kurz suchen bis ich die Dose finden konnte. Hätte nicht erwartet, dass hier so ein Kreuz steht.

Danke an Jarhead87 fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]