Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Riedelstein

Der Große Riedelstein (1.132 m) ist der höchste Gipfel des Kaitersberg.

por ElCapitano     Alemania > Bayern > Cham

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.985' E 012° 58.388' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. julio 2005
 Publicado desde: 07. diciembre 2005
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1143
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
220 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Parken könnt Ihr bei N49°09.834 E012°59.387 in der Nähe des Berggasthofs Eck.

Wer Lust auf eine längere Wanderung hat, dem bieten die Wanderwege rund um den Kaitersberg viele Möglichkeiten.

Eine schöne Wanderung
wünscht

El Capitano


Start-Inhalt:
- Logbuch + Bleistift + GC-Info (drin lassen!)
- TB „Ingvar, das Einhorn“
- Wooden Nickel „Großer Riedelstein“
- Klammerlöwe
- Taschenrechner
- 2 Glas-Boote
- 2 Ü-Ei-Figuren
- IDE-Kabel

Imagenes

!!! SPOILER !!!
!!! SPOILER !!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Riedelstein    encuentran 42x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 14. octubre 2018 geomitast ha encontrado el geocache

#1845

Nach dem Besuch des kleinen Riedelstein-Bruders ging es bei herrlichem Herbstwetter zum Großen Riedelstein. Nachdem wir uns mit einer Bortzeit gestärkt hatten, wurde nach der Dose gesucht. Die Koordinaten waren sehr genau, aber ohne Spoilerbild (leider kein Netz) gab es viele Versteckmöglichkeiten. Gefunden wurden die Dose dennoch bald.

Danke fürs Herlocken.

TFTC

In: nothing
Out: TB

Imagen para el log de entrada
Gr. RiedelsteinGr. Riedelstein
Riedelstein 2Riedelstein 2

encuentran 03. octubre 2015, 14:12 Bajuwar ha encontrado el geocache

Die heutige Tour führte uns, josajuma347, Cacherpolice07 und Julian2004, auf den Kaitersberg, bei angenehm warmen Temperaturen gingen wir von Hudlach aus los, über den Mittagstein, zur Kötztinger Hütte. Nach einer Stärkung gingen wir weiter über die Rauchröhren, zum Riedelstein. Von dort gingen wir wieder zurück nach Eschlsaign. Alles in allem war es heute eine sehr schöne Tour, bei wunderbarem Wetter.

archivado 10. junio 2013 ElCapitano has archived the cache

Der Cache wurde via geocaching.com adoptiert.

Hier bei OC.de ist deshalb Schluß.

El Capitano

encuentran 07. junio 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

gefunden Lachend DFDC!

encuentran 27. mayo 2012 Team FTNG ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei den Rauchröhren wegen extremen Muggelaufkommens nicht fündig wurden, war es auf diesem Gipfel viel ruhiger. Hier konnten wir in Ruhe suchen und wurden nach kurzer Zeit fündig. Anschließend noch den Gipfel erklommen und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Verstecken