Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
The Hunt for "K100" - Graffiti im Markgräfler Land

 Überall hat es hier dieses Graffiti "K100" - zeigt uns wo!

von Azimut400gon     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 39.375' E 007° 33.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. September 2014
 Veröffentlicht am: 08. September 2014
 Letzte Änderung: 08. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11439

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
710 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Heute auf der Heimfahrt habe ich an zig Stellen diesen Schriftzug "K100" entdeckt. Inspiriert von einem meiner Lieblingsfilme mit Sean Connery "Jagd auf Roter Oktober", kam mir diese Idee für diesen virtuellen Cache.

K100-Bild

Das Ziel dieses virtuellen Caches ist es, eine Karte zu erstellen mit all den Stellen an denen der Schriftzug "K100" prangt. Der Cache kann und soll so oft geloggt werden, wie ihr den Schriftzug entdeckt.

Macht nun ein Foto vom Schriftzug und nehmt die Position mit dem GPS oder Mobiltelefon auf. Anschließend speichert die Koordinaten als Geotag im Bild und fügt das Bild eurem Logeintrag hinzu. Im Text schreibt ihr die Koordinaten und ein paar wenige Worte zum Fundort.

Happy Caching.

Bilder

K100
K100

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Hunt for "K100" - Graffiti im Markgräfler Land    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2016 teha hat den Geocache gefunden

In der Festung von Istein kamen wir an dieser Tür vorbei und....moment, K-100...da war doch dieser Cache... Cool

GPS....naja, in dem Höhlensystem hatte ich leider keins Lachend aber ein Bild gibts natürlich. Zwinkernd


TFTC

Teha


Bilder für diesen Logeintrag:
Tür die keine mehr ist....Tür die keine mehr ist....

gefunden 01. Mai 2016 5er-pack hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Pilgerweg zum Basler Münster liegen bei der Zollfreien Straße durch eine Unterführung. Und da lachte mich das K100 an. Sofort erinnerte ich mich an diesen Cache. Die Schriftzug befindet sich bei N 47°35.720 E 07°38.997

TFTC 5er-pack 

Bilder für diesen Logeintrag:
GesehenGesehen

gefunden 17. Mai 2015 Burggeist hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert, bis ich die Schutzhütte für Wanderer wieder gefunden habe, an der der "K 100"-Schriftzug stand. Eigentlich war es ganz einfach, aber bei der Vielzahl der Wanderhütten hier ...
Diese steht an der Kreuzung zweier Waldwege nördlich von Pößneck.
Da ich keine Ahnung habe, wie Koordinaten in ein Bild kommen, gibts die hier in Textform. Mit einer Anleitung bekomme ich das vielleicht auch hin.
Die Koordinate: N 50°44.271' E 011°33.494'
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
das ist die Schutzhüttedas ist die Schutzhütte
da in der Ecke stehtsda in der Ecke stehts
K100K100

gefunden 16. November 2014 Terra_incognita hat den Geocache gefunden

Gesehen in der Nähe Bahnhof Basel SBB, bei N47°32.933 E007°35.419

Bilder für diesen Logeintrag:
K100 GraffitiK100 Graffiti

gefunden 17. Oktober 2014 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich schönstem Herbstwetter eine kleine Radtour am Rhein gemacht. Im grenznahen Frankreich an der Mauer eines Umspannwerkes fand ich den nächsten Hinweis.

N47° 39.291 E007° 30.922

 

Bilder für diesen Logeintrag:
K100-13K100-13