Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Wirtshaus im Spessart?... nein im Neuborn

Herbst Event im Wald

von Nohny     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.633' E 008° 06.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. September 2014
 Veröffentlicht am: 11. September 2014
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1143C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

 

 

 

 

Kommt doch mal zur

Waldgaststätte im "Neuborn" Wäldchen.

 

 




 





Termin:

Samstag, 11.Oktober 2014

 

Start: 18 Uhr


Adresse:  

N 49° 49.633' E 008° 06.425

 


Axel, der Wirt macht uns ein Büfett oder eine kleine Karte.


Gebt bitte bei der Anmeldung die Personenzahl.

 


Bilder

Neuborn
Neuborn

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wirtshaus im Spessart?... nein im Neuborn    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 11. Oktober 2014 joeheinous hat das Event besucht

Nach der persönlichen Einladung durch die Ownerin war klar, dass ich hier vorbeischauen muß. Interessantes Plätzchen, dass ich bisher noch gar nicht kannte. Ein paar bekannte Gesichter und wieder viele neue Gesichter gab es zu sehen und natürlich konnte der ein oder andere Palawer gehalten werden. Danke für das Organisieren und Herführen.

teilgenommen 11. Oktober 2014 hmpfgnrrr hat das Event besucht

Nach einer schönen Letterboxing-Runde um den Wißberg war das ein passender Abschluss des Nachmittags. Mit viel Geogeschwätz verging die Zeit wie im Flug.
Vielen Dank an Nohny fürs Organisieren!

TFTE

teilgenommen 11. Oktober 2014, 17:30 MurphyWyler hat das Event besucht

#2826 ... 17:30 ... Die Lokation war mir noch gut von einer ganz in der Nähe liegenden Dose in Erinnerung ... Und dann die Überraschung: Wir waren nicht allein ... Außer uns wuselte noch ein ganzes Rudel Shelties durch die Waldgaststätte und wollte gestreichelt werden ... Das Essen war lecker, die Bedienung aufmerksam und die Gäste durch die Bank angenehm ... Vielen Dank an Nohny für die Orga ... Ich komme nächstes Mal gerne wieder ... TFTE

Hinweis 11. September 2014 cars02 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry an dem Termin bin ich leider schon verplant.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Cars 02