Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Das kleine Schwarze #6 (NBT 1.3)

Das kleine Schwarze #6...

door papabaer1975     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 07.365' E 009° 24.091' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. september 2014
 Published on: 09. september 2014
 Laatste verandering: 28. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11445

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Dose gehört zum "Nordbahn-Trail".

x6hyeo5ng2u.jpg

Der erste Abschnitt verläuft zwischen Hanerau-Hademarschen und Albersdorf. (Wenn man den Zug verpasst hat, kann man ja in den 2 Stunden Wartezeit sich zu Fuß zum Nächsten Bahnhof durchschlagen *frechgrins*)

Die Nordbahn fährt auf dieser Strecke zwischen Neumünster, Heide und Büsum.

Der erste Abschnitt des Trails besteht aus 15 einzelnen Tradi's (Statistik-freundlich!) mit für ZWEI Bonus-Dosen!

Dadurch kann man den Trail - als Multi betrachtet - von beiden Seiten anfangen und hat an jedem Ende das Bonus-Dös' chen!

Folgende Cache's gehören zum Nordbahn-Trail:

NBT 1.1: Am Bahnhof (by Die 4 Flachpfeifen)

NBT 1.2: Bahnübergang Stettiner Strasse (by Die 4 Flachpfeifen)

NBT 1.3: Das kleine Schwarze #6 (by Papabaer1975)

NBT 1.4: The blue one - two (by Papabaer1975)

NBT 1.5: Alter Landweg (by Papabaer1975)

NBT 1.6: The blue one - one (by Papabaer1975)

NBT 1.7: The blue one - three (by Papabaer1975)

NBT 1.8: Das kleine Schwarze #3 (by Papabaer1975)

NBT 1.9: Das kleine Schwarze #7 (by Papabaer1975)

NBT 1.10: Stählerner Zeitzeuge (by Papabaer1975)

NBT 1.11: Bahn vs. NOK(by Papabaer1975)

NBT 1.12: Das kleine Schwarze #2 (by Papabaer1975) - T4 !

NBT 1.13: Bahn vs. Gieselau (by Papabaer1975) - T4!

NBT 1.14: Das kleine Schwarze #1 (by Papabaer1975)

NBT 1.15: Das kleine Schwarze #5 (by Papabaer1975)

und die beiden Bonus-Dös'chen

NBT 1.AHNU: Bonusdose Hademarschen (by Papabaer1975)

NBT 1.AAL: Bonusdose Albersdorf (by Papabaer1975)

Wer den gesamten Trail absolviert hat und somit EINEN (damit man nicht nochmal zurücklaufen muss) der beiden Bonus-Dosen geloggt hat - erhält als Anerkennung - die bei meinen Caches übliche digitale Erfolgs-Marke

5x3srbpz8h3.jpg

elds2oa855o.jpg

... sollte auch ohne mathematische Vorkenntnisse zu finden sein.

bxoijp5bnam.gif

Zum Cache:

Er handelt sich um einen Mikro Bitte tarnt die Dose wieder so wie sie war - damit sie nicht den grausamen Muggeltod stirbt!

WICHTIG:

Der Knick muß und darf NICHT Betreten werden. Solange nichts beschädigt wird darf akzeptiert der Landwirt die Dose an die Dose an diesem Standort!

Achtet auch bitte auf die Straße und nicht nur den Blick aufs GPS! Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!!

Ein Stift ist nicht vorhanden.

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie Euch die Aussicht hier gefällt! Manche von Euch waren bestimmt auch schon früher hier... Nichts ist langweiliger für einen Owner, der sich beim Cache legen Mühe gibt, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Viel Spaß bei der Cache-Jagd wünscht Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF:

STF:

TFT:

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: Log's

Gecodeerde hint   Decoderen

Jnf jne abpu zny qnf Trtragrvy iba dhnqevrera?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

FTF
FTF

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das kleine Schwarze #6 (NBT 1.3)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 26. november 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Im Schein unserer Taschenlampen konnten wir das kleine Schwarze am Abend problemlos finden.
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 26. november 2016, 23:11 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Mit Freddy ging es heute Richtung Hanerau-Hademarschen auf Tour, um ein paar weitere Strahlen für die 360° Challenge einzufangen. Es wurde schon langsam dunkel als wir uns hier auf die Suche machten. Jtzt stehen wir auch hier im Logbuch.
Vielen Dank für das Verstecken

Gevonden 25. oktober 2016, 19:49 FamilieB579 heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim meinem Kunden in Hanerau-Hademarschen fertig war, habe ich die Mittagspause zum cachen genutzt.
Diese Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken, so das ich mich im Logbuch verewigen konnte.
Dfdc

Gevonden 28. februari 2016, 15:23 MW127 heeft de cache gevonden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.