Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Achtung Baustelle!

von Team13RDR     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.523' E 010° 54.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. September 2014
 Veröffentlicht am: 10. September 2014
 Letzte Änderung: 15. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11448

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Als ich meinem fünfjährigen Neffen erzählt habe, daß man auch Schatzsuchen mit Fotos machen kann, wollte er natürlich gleich eine ausprobieren. Diesen Wunsch erfülle ich ihm natürlich gerne. 

Eure Aufgabe ist es, Euch an die Koordinaten des Listings zu begeben. Dort befindet sich ein Kreisverkehr, in dessen Mitte ein Kunstwerk zu sehen ist, das sich mit einem ortsansässigen Spielzeughersteller befaßt. Von diesem Kunstwerk sollt Ihr ein Foto machen und es als Logbeweis an Euren Logeintrag anhängen. 

Mein Neffe möchte unbedingt jedes gemachte Foto kontrollieren und entscheiden, ob es in Ordnung ist oder nicht. Bitte macht ihm die Freude und macht schöne Fotos. Über schöne Logeinträge würde er sich bestimmt auch freuen. 

Das Foto stammt von meinem Neffen, ihr könnt also gerne auch die Kleinen die Fotos machen lassen.

 

Eine Bitte: Haltet Euch an die STVO! Es gibt genügend Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen! Es ist nicht nötig (und auch nicht erlaubt), das Kunstwerk bzw. das innere des Kreisverkehrs zu betreten. Haltet Euch daran! Logs, die zeigen, daß sich daran nicht gehalten wurde, werden gelöscht.

Um Loggen zu dürfen, gelten folgende Logbedingungen: 

  • Ein Foto des Kunstwerks mit GPS oder einem Erkennungszeichen, das eindeutig den Besuch "beweist".

Weitere Hinweise

  • Pro Account darf dieser Cache nur einmal geloggt werden. Mehrfachlogs werden ohne Rückmeldung gelöscht!
  • Bei Einträgen, die die Logbedingungen nicht erfüllen, melden wir uns bei Euch. Falls nach einer angemessenen Wartezeit keine Rückmeldung kommt, wird der Eintrag von uns gelöscht.

Bilder

Achtung Baustelle!
Achtung Baustelle!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achtung Baustelle!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gesperrt 15. Mai 2019 Team13RDR hat den Geocache gesperrt

archiviert 19. März 2019 Team13RDR hat den Geocache archiviert

gefunden 30. September 2018, 17:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Schon oft sind wir hier in letzter Zeit vorbeigefahren und auch heute mal wieder. Und endlich hab ich dabei mal an diesen Cache gedacht und BieneMaya schnell das Smartphone zücken lassen, um vom Beifahrersitz aus einen Schnappschuss anzufertigen, während ich im Kreisel fahre!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
toubiV@ Baustelle BurgfarrnbachtoubiV@ Baustelle Burgfarrnbach

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2017, 11:17 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu zweit entdeckt. schneebedeckt. dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
der garminder garmin
die baustelle 1die baustelle 1
im schneeim schnee

gefunden 01. Oktober 2015, 17:39 die-enten hat den Geocache gefunden

TFT und Grüße aus Fürth. Mal was anderes. Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
BaustelleBaustelle
FigurenFiguren