Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Achtung Baustelle!

by Team13RDR     Germany > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 29.523' E 010° 54.972' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 10 September 2014
 Published on: 10 September 2014
 Last update: 15 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11448

7 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
149 Page visits
17 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Als ich meinem fünfjährigen Neffen erzählt habe, daß man auch Schatzsuchen mit Fotos machen kann, wollte er natürlich gleich eine ausprobieren. Diesen Wunsch erfülle ich ihm natürlich gerne. 

Eure Aufgabe ist es, Euch an die Koordinaten des Listings zu begeben. Dort befindet sich ein Kreisverkehr, in dessen Mitte ein Kunstwerk zu sehen ist, das sich mit einem ortsansässigen Spielzeughersteller befaßt. Von diesem Kunstwerk sollt Ihr ein Foto machen und es als Logbeweis an Euren Logeintrag anhängen. 

Mein Neffe möchte unbedingt jedes gemachte Foto kontrollieren und entscheiden, ob es in Ordnung ist oder nicht. Bitte macht ihm die Freude und macht schöne Fotos. Über schöne Logeinträge würde er sich bestimmt auch freuen. 

Das Foto stammt von meinem Neffen, ihr könnt also gerne auch die Kleinen die Fotos machen lassen.

 

Eine Bitte: Haltet Euch an die STVO! Es gibt genügend Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen! Es ist nicht nötig (und auch nicht erlaubt), das Kunstwerk bzw. das innere des Kreisverkehrs zu betreten. Haltet Euch daran! Logs, die zeigen, daß sich daran nicht gehalten wurde, werden gelöscht.

Um Loggen zu dürfen, gelten folgende Logbedingungen: 

  • Ein Foto des Kunstwerks mit GPS oder einem Erkennungszeichen, das eindeutig den Besuch "beweist".

Weitere Hinweise

  • Pro Account darf dieser Cache nur einmal geloggt werden. Mehrfachlogs werden ohne Rückmeldung gelöscht!
  • Bei Einträgen, die die Logbedingungen nicht erfüllen, melden wir uns bei Euch. Falls nach einer angemessenen Wartezeit keine Rückmeldung kommt, wird der Eintrag von uns gelöscht.

Pictures

Achtung Baustelle!
Achtung Baustelle!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Achtung Baustelle!    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Locked 15 May 2019 Team13RDR has locked the cache

Archived 19 March 2019 Team13RDR has archived the cache

Found 30 September 2018, 17:30 toubiV found the geocache

Schon oft sind wir hier in letzter Zeit vorbeigefahren und auch heute mal wieder. Und endlich hab ich dabei mal an diesen Cache gedacht und BieneMaya schnell das Smartphone zücken lassen, um vom Beifahrersitz aus einen Schnappschuss anzufertigen, während ich im Kreisel fahre!

TFTC

Pictures for this log entry:
toubiV@ Baustelle BurgfarrnbachtoubiV@ Baustelle Burgfarrnbach

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 December 2017, 11:17 kinghanno42 found the geocache

Heut zu zweit entdeckt. schneebedeckt. dfdc

Pictures for this log entry:
der garminder garmin
die baustelle 1die baustelle 1
im schneeim schnee

Found 01 October 2015, 17:39 die-enten found the geocache

TFT und Grüße aus Fürth. Mal was anderes. Danke fürs Zeigen

Pictures for this log entry:
BaustelleBaustelle
FigurenFiguren