Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bridge Over Troubled Water II

Ein kleiner Tradi

por Pinsel21     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.438' E 012° 35.538' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 10. septiembre 2014
 Publicado en: 10. septiembre 2014
 Última actualización: 03. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1144B

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zu einer Brücke über die Eula.

 

Die Eula ist - laut Wikipedia - 31 km lang. Sie entspringt im Eulawäldchen bei Wickershain und mündet in die Wyhra bei Großzössen. In meinen frühen Jugendjahren, habe ich mir mal die Eula-Quelle angeschaut und war enttäuscht von dieser unspektakulären Wasserstelle.

Nun zum Cache: Es ist ein kleiner Tradi, der als drive in gemacht werden kann. Trotzdem solltest du auf Muggel achten.

Die Koordinaten können etwas abweichen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bridge Over Troubled Water II    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. febrero 2015 Pinsel21 has archived the cache

Sorry, der Kleine ist zu oft weg. Ich mach mal Platz für was Neues.

no encontrado 03. febrero 2015 H.E.R.A. no han encontrado el geocaching

encuentran 18. septiembre 2014, 17:27 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Das ist ja interessant, vor kurzem hab ich den gleichnamigen Cache in England geloggt http://www.geocaching.com/geocache/GC55018_bridge-over-troubled-water?Submit6=Go da war aber das Wässerchen klein bisschen größer [;)] DANKE FÜR DEN CACHE !

encuentran 13. agosto 2014, 05:16 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Heute hab ich mal den Abstecher zu dieser Bixx gemacht. Nach ein wenig suchen konnte sie auch gefunden werden. TFTC sagt Nilpferd1607 und Grüße an den Owner. 

encuentran 04. agosto 2014 9auge ha encontrado el geocache

Heute morgen haben wir bei Regenwetter die Bridge besucht. Danke fürs Legen sagen die 9augen.