Wegpunkt-Suche: 
 
Jim Knopfs Schatzkästchen

 Ein Minimulti mit nur einem Startpunkt und einem Finale.

von MoWoWing     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.186' E 010° 54.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. September 2014
 Veröffentlicht am: 11. September 2014
 Letzte Änderung: 06. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1144D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist ein winziger Multi mit nur einem Startpunkt und einem Finale.

Jim Knopf hat ein Schatzkästchen für Dich versteckt. Er und seine Freunde bewachen es und passen auf, dass Du beim Tauschen von kleinen Schätzen ehrlich bist.

Um den Schatz zu finden musst Du folgende Aufgabe lösen:
Sieh Dich in der Umgebung des Startpunktes nach Jim Knopf um.
Der Schatz liegt 40 m vom Startpunkt entfernt genau in dieser Richtung (ca. 10 m hinter Jim Knopf).
Das Peilen oder Wegpunkt-Projizieren mit Deinem GPS-Gerät kannst Du Dir sparen. Geh' einfach hin.


Hinweis:
Bitte suche diesen Cache nicht, wenn Schnee liegt. Du müsstest dann nämlich buddeln und würdest dadurch Spuren hinterlassen, die das Versteck verraten könnten.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jim Knopfs Schatzkästchen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2016, 20:05 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, und heute nachgeloggt.

Echt liebevoll gemacht. Ein sehr schöner Cache. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Der Jim Knopf konnte sich ja nicht wirklich verstecken. ;-) So konnte das Döschen fix gefunden werden.

Danke für den Cache!

gefunden 02. Februar 2016 steam64 hat den Geocache gefunden

Mache mal meine Hausaufgaben und logge auf Opencaching.

Danke für die Dose.

gefunden 13. Dezember 2015, 11:00 ck165 hat den Geocache gefunden

Hier war schnell klar, wo man suchen muss. Ungefähr. Wenn man die 10 Meter gut schätzen kann. Aber es ganz schön gemuggelt. Da ich aber meinen Kleinsten dabei hatte, konnten wir uns mit "Steine-ins-Wasser-werfen" tarnen.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 02. Dezember 2015 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ach, ist das schön geworden! Hoffentlich müssen sich da nicht wieder irgendwelche Vandalen verwirklichen!
Zusammen mit koeNixkind war der Cache schnell gesichtet. Allerdings mussten wir mit der Bergung warten, da ein fleissiger Stadtwerker seine Arbeit sehr gewissenhaft verrichtete.

Vielen Dank für diesen Cache
Schöne Grüße aus LL
madmaxhh