Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Burgwechsel - Das Event (Langenburg)

 Cachetreffen in Langenburg mit Besuch aus Hamburg :-)

von Schnüffelbären     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.463' E 009° 50.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Eventdatum: 27. September 2014
 Veröffentlicht am: 10. September 2014
 Letzte Änderung: 26. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11452
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Liebe Cacher,

vor rund einem Jahr bin ich von Langenburg nach Hamburg "ausgewandert". Nun bin ich zu einem kurzen Besuch wieder zurück in der Heimat und würde mich freuen, wenn wir uns an diesem Nachmittag zu einem kurzweiligen Austausch über Langenburg, Hamburg, Geocachen,... treffen können.

Passend hierzu lade ich euch an den Grillplatz Schimbach unterhalb Langenburg´s ein. Auf dem Grill wird ein hübsches Feuer prasseln. Dort könnt ihr eure Würste und Maiskolben grillen und gerne auch den einen oder anderen Salat/Kuchen/... mibringen. Ich werde mindestens von 14-18 Uhr da sein. Ihr könnt aber auch gerne früher kommen bzw. später gehen ;-) .
Anreisen könnt ihr am Besten mit dem Auto. Direkt am Grillplatz sind einige Parkplätze vorhanden. Ansonsten kann in der Straße gegenüber oder in Oberregenbach geparkt werden.
Wenn ihr teilnehmen möchtet, notiert dazu in eurem Will-Atend euer kommen am Besten so:

Schnüffelbären +1 - Bringt belegte Brötchen  ;-) mit


Da der Grillplatz Miete kostet, würde ich mich über eine kleine Spende freuen. Dafür wird am Schluss auch eine Kleinigkeit vom Giga-Event verlost  ;-) .

Bis bald. Freu mich auf euch.

LG Schnüffelbären


P. S. Bei Regen/Sturm würde ich das Event in einer der Lokalitäten in Langenburg verlegen, dies würde ich dann entsprechend vorher bekannt geben.

Bilder

Am Schimbach unterhalb Langenburgs
Am Schimbach unterhalb Langenburgs

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Jagsttal mit Nebentälern und angrenzenden Gebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgwechsel - Das Event (Langenburg)    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 26. September 2014 Schnüffelbären hat den Geocache archiviert

Original-Event siehe: OC1133F

LG Schnüffelbären

Hinweis 26. September 2014 Schnüffelbären hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,

ich habe soeben die Wetteraussichten geprüft. Damit sieht es gut aus, dass wir uns am Schimbach treffen können. :-)
Wetter sagt heiter-wolig bei Temperaturen zwischen 10 und 17 Grad, 2 Sonnenstunden und 6 % Regenrisiko.

Ich freu mich auf euch!
Bis morgen.

LG
Schnüffelbären

P. S. Wer noch Geotoken´s (mit TB und Geokrety-Code) vom Volksfest haben möchte (siehe 1. Crailsheimer Volksfestevent letzte Woche Samstag), kann diese gern noch für 5 Euro bei mir bekommen. Einfach ansprechen.

P.P.S. Ich habe gehört, dass es sein könnte, dass es sich lohnt morgen schon gegen 13:00 Uhr in der Gegend zu sein... ^^.

Hinweis 16. September 2014 Schnüffelbären hat eine Bemerkung geschrieben

Jaa, es ist so weit. Er ist fertig, ich habe ihn gesehen!

Er ist... bunt.
Es geht ... auch um Langenburg.
Es gibt ihn in ... hell oder dunkel.

Und dieses Event wird das Erste sein, wo es auch um ihn geht:

DER RING DER SCHNÜFFELBÄREN

Wenn ihr mehr wissen wollt?! - Samstag, 27.09.14 unterhalb Langenburgs Zwinkernd .

LG Schnüffelbären