Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Triboltinger

 Aktion Weinschatzsuche

von Weinregion Bodensee     Schweiz > Thurgau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.585' E 009° 06.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2014
 Veröffentlicht am: 13. September 2014
 Letzte Änderung: 04. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1147F

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einem Höhenweg in Triboltingen bei den Weinbergen, da findet sich eine besondere Wasserstelle. Da wo sich die Kriechtiere wohl fühlen musst Du suchen.

Tipp:
Von hier hat man eine wunderbare Aussicht auf den Bodensee...

  • Aussicht
  • Wanderwege

Dies ist ein Cache der Weinregion Bodensee im Rahmen der Aktion Weinschatzsuche.
Den Ersten am Fundort erwartet ein toller Weinschatz. Die Teilnahme ist kostenlos.

Achtung:
Wir bitten die einzelnen Cacher darauf zu verzichten in Sammelwut zu verfallen und gleich mehrere Weinschätze auf einmal zu heben. Die Schätze für die Ersten am Fundort sollen so viele wie möglich aus der Community erfreuen. Teilen ist also angesagt. Herzlichen Dank für Euer Verständnis Verlegen

Weitere Infos auch auf: www.weinregion-bodensee.com/weinschatzsuche. Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche! Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Triboltinger    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 04. März 2016 Weinregion Bodensee hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 15. April 2015 Weinregion Bodensee hat den Geocache deaktiviert

Nachdem nur noch die Plastiktüte übrig war wird der Cache Triboltinger wohl verschollen sein. Somit setze ich ihn bis auf Weiteres erst mal auf "momentan nicht verfügbar".

Hinweis 07. März 2015, 17:20 LimpingTom hat eine Bemerkung geschrieben

Bei mir waren jetzt nur noch die Reste der (inzwischen bekannten und deshalb eindeutig zuzuordnenden) Plastiktüte übrig, der Rest wurde wohl im Rahmen einer böswilligen "Flurbereinigung" entsorgt. Stirnrunzelnd (Da ich kein Statistiker bin verzichte ich auf den Punkt.)

Danke fürs Herführen LimpingTom

Bilder für diesen Logeintrag:
kümmerliche Reste des Cacheskümmerliche Reste des Caches (Spoiler)

gefunden 25. September 2014, 11:26 Competition67 hat den Geocache gefunden

25. September 2014 11:26 # 2

Nach langer "Abstinenz" auf opencaching.de wurde ich durch die App "c:geo" auf diesen Cache aufmerksam. In den Reben war das Versteck schnell entdeckt. Ein ganz toller Platz hier, natürlich passend zur Weinregion!  :)
Was mir etwas weniger gut gefiel, war/ist das Plastik-Säckchen um die Cachedose. Da wird es wohl ziemlich schnell arg "müffeln", oder der dünne Kunststoff zerreisst.  :/
Es lohnt sich aber sicher hierher zu kommen, schöne Location!

Danke für den Cache
Competition67

gefunden 17. September 2014 180Grad hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder lustig. Als ich kürzlich den Spamordner meiner Geocaching-Emailadresse leerte, entdeckte ich haufenweise neuer Opencaching-Caches. Darunter diesen hier fast vor meiner Haustüre. So fuhr ich denn heute hier vorbei und konnte mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. (So was gibts bei Geocaching schon lange nicht mehr, dass ein Logbuch auch nach Tagen noch unbeschrieben ist.).

Danke für die schöne Überraschung!

17.20 Uhr