Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eingenistet

von smurf1965     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 32.916' E 007° 55.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2014
 Veröffentlicht am: 14. September 2014
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11485

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
159 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Cache zu finden und zu bergen muss man sich nicht in Gefahr begeben. Allerdings, wer an der falschen Stelle sucht, sollte aufpassen, dass er nicht die Böschung hinunterfällt. Auch auf die Kinder aufpassen!!!

Bei schönem Wetter sind viele Muggels unterwegs.

Bitte eigenen Stift mitbringen!!!

Das Logbuch "klemmt" ein bisschen. Bitte noch einen spitzen Gegenstand (Zahnstocher und/oder Pinzette) mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvarz Onhz. Qre Erfg: jvr qre Gvgry fpuba fntg.... (avpug nz Obqra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dort ist er...
Dort ist er...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingenistet    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 02. Dezember 2020 smurf1965 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, dieser Cache wurde archiviert. Die Versteckmöglichkeiten wurden Dank des radikalen Rückschnitts "vernichtet". Somit hat auch das Döslein keinen Platz mehr.

OC-Team archiviert 01. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5ECNZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Juli 2020, 09:18 Karthoo hat den Geocache gefunden

#12 - 09:18
An Tag 3 meiner diesjährigen Radtour von der Ortenau aus rheinaufwärts in die Schweiz gefunden.
Bei einer kurzen Trinkpause hab ich den Cache schnell geloggt. Bin mir aber nicht sicher, ob da mit Absicht kein Deckel drauf war.
Danke fürs Verstecken!

zuletzt geändert am 19. August 2020

gefunden 02. November 2018 zwirli hat den Geocache gefunden

Heute einen Termin verpasst und zum Trost und zur Freude hier geloggt.

Danke sagt zwirli

gefunden 28. August 2018, 15:34 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf unserer Velo-Rhein-Tour stoppten wir hier. Dankeschön!