Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Uferpromenade

 Aktion Weinschatzsuche

von Weinregion Bodensee     Schweiz

N 47° 40.476' E 009° 00.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. September 2014
 Veröffentlicht am: 14. September 2014
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1148C

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gehe im schmucken Berlingen zur Seestraße und über die Uferpromenade. In der Nähe des Spielplatzes ist auch das Gebäude der Wasserversorgung. An der Kirchenmauer wirst Du in einer Hecke fündig. Achtung Muggles.

Tipp:
Von hier hat man eine wunderbare Aussicht auf den Untersee und der Hafen ist für eine Schifffahrt auch nicht weit

  • Aussicht
  • Hafennähe

Dies ist ein Cache der Weinregion Bodensee im Rahmen der Aktion Weinschatzsuche.
Den Ersten am Fundort erwartet ein toller Weinschatz. Die Teilnahme ist kostenlos.

Achtung:
Wir bitten die einzelnen Cacher darauf zu verzichten in Sammelwut zu verfallen und gleich mehrere Weinschätze auf einmal zu heben. Die Schätze für die Ersten am Fundort sollen so viele wie möglich aus der Community erfreuen. Teilen ist also angesagt. Herzlichen Dank für Euer Verständnis Verlegen

Weitere Infos auch auf: www.weinregion-bodensee.com/weinschatzsuche. Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche! Lächelnd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uferpromenade    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 07. März 2015, 15:30 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Versteck ist aus Pietätsgründen vielleicht etwas grenzwertig. Trotzdem Dankeschön für diese Tour LimpingTom

gefunden 08. Oktober 2014, 16:00 maxxi1903 hat den Geocache gefunden

Haben das wunderschöne Wetter genutzt um mit dem Rad ein bisschen um den See zu fahren und vielleicht noch einen Schatz zu finden. Groß war die Hoffnung ja nicht, aber dafür die Freude um so größer tatsächlich die Ersten zu sein. Ein super Versteck, so gut, daß wir vorher sogar zufällig noch einen anderen cache gefunden haben...Lächelnd

Leider können wir keine Koordinaten bieten, da wir zu den Fossilien gehören, die einfach suchen und sich nach der Beschreibung und den Hinweisen richten.

Aber auch ohne Erfolg wäre es ein Traumplatz gewesen, meine Kleinen haben auf dem Spielplatz gespielt, mein Großer hat gesucht und ich konnte mit Seesicht meine Nase in die Sonne halten...

Danke für die nette Idee

Hinweis 06. Oktober 2014 Weinregion Bodensee hat eine Bemerkung geschrieben

Mhm, da ist wohl mit den Koordinaten tatsächlich etwas schief gelaufen, ich habe etwas nachjustiert auf Google maps, aber vielleicht kann der nächste Geocacher mir einen Hinweis geben ob die Koodrinaten passen. Der Weincache liegt definitiv ausserhalb des Friedhofs.

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.476' E 009° 00.964', verlegt um 7 Meter

nicht gefunden 05. Oktober 2014, 14:45 newinmunich hat den Geocache nicht gefunden

Zahlendreher in den Koordinaten?... führen direkt zu einem Grabstein

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.476' E 009° 00.970', verlegt um 29 km

kann gesucht werden 22. September 2014 Weinregion Bodensee hat den Geocache gewartet