Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
An der Kaefertraenke

von ehcarDretoR     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.175' E 010° 46.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 05. September 2014
 Veröffentlicht am: 14. September 2014
 Letzte Änderung: 17. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC1149C

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Käfertränke wurde im Juni 1987 im Stadtforst von den Stadtwerken Wolfsburg erbaut.
Das Trinkwasser der Käfertränke kommt aus der Ecker- und Granetalsperre, die im Harz liegt.
Über diese achzig Kilometer lange Leitung versorgen die Wolfsburger Stadtwerke die Volkswagen AG mit Trinkwasser.

 

Warum musste hier ein Cache hin?

Ganz einfach. Als kleines Kind liebte ich diese Quelle. Als sie errichtet wurde, war ich gerade mal 4 Jahre alt, aber schon damals, fuhren meine Eltern mit mir dort mit dem Rad hin und ich war begeistert. 

Später musste ich dann selbst in die Pedale treten oder aber mit meiner Oma zu Fuß dorthin. Der Weg war zwar weit und ich immer kaputt, aber das war es mir wert.

Als Erinnerung an meine Kindheit (ich war zuvor bestimmt 15 Jahre, wenn nicht länger, nicht dort) musste hier nun ein Cache hin.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht euch

ehcarDretoR

Zum Cache: Es passen keine TBs oder Coins in den Cache. Auch ein Stift muss mitgebracht werden. Ihr sucht keinen Nano, sondern eher etwas Ungewoehnliches.

 

Wenn ihr den Cache findet, freue ich mich natuerlich auch ueber Online-Logs.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bssra mh frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hattorfer Holz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Kaefertraenke    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. März 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 10. März 2017, 16:29 BulleBenson hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu finden. :-(
Bitte kontrollieren oder archivieren!!! Danke

nicht gefunden 13. August 2016, 15:25 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
dies ist ein wirklich schöner Fleck im Wald. Ich habe heute den dritten Anlauf auf diesen Chache genommen und konnte ihn leider wieder nicht finden. Habe an den KO's einen Betonklotz in der Erde gefunden der aber ohne Gewalt nicht zugänglich ist. Es wäre schön wenn geprüft werden könnte ob der Cache noch vorhanden ist.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

zuletzt geändert am 14. September 2016