Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

An der Kaefertraenke

par ehcarDretoR     Allemagne > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.175' E 010° 46.944' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 05. septembre 2014
 Publié le : 14. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1149C

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Käfertränke wurde im Juni 1987 im Stadtforst von den Stadtwerken Wolfsburg erbaut.
Das Trinkwasser der Käfertränke kommt aus der Ecker- und Granetalsperre, die im Harz liegt.
Über diese achzig Kilometer lange Leitung versorgen die Wolfsburger Stadtwerke die Volkswagen AG mit Trinkwasser.

 

Warum musste hier ein Cache hin?

Ganz einfach. Als kleines Kind liebte ich diese Quelle. Als sie errichtet wurde, war ich gerade mal 4 Jahre alt, aber schon damals, fuhren meine Eltern mit mir dort mit dem Rad hin und ich war begeistert. 

Später musste ich dann selbst in die Pedale treten oder aber mit meiner Oma zu Fuß dorthin. Der Weg war zwar weit und ich immer kaputt, aber das war es mir wert.

Als Erinnerung an meine Kindheit (ich war zuvor bestimmt 15 Jahre, wenn nicht länger, nicht dort) musste hier nun ein Cache hin.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht euch

ehcarDretoR

Zum Cache: Es passen keine TBs oder Coins in den Cache. Auch ein Stift muss mitgebracht werden. Ihr sucht keinen Nano, sondern eher etwas Ungewoehnliches.

 

Wenn ihr den Cache findet, freue ich mich natuerlich auch ueber Online-Logs.

Indice additionnels   Déchiffrer

Bssra mh frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hattorfer Holz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An der Kaefertraenke    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 18. septembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. mars 2017 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 10. mars 2017, 16:29 BulleBenson n'a pas trouvé le géoacache

Nix zu finden. :-(
Bitte kontrollieren oder archivieren!!! Danke

pas trouvé 13. août 2016, 15:25 Team-Wessi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,
dies ist ein wirklich schöner Fleck im Wald. Ich habe heute den dritten Anlauf auf diesen Chache genommen und konnte ihn leider wieder nicht finden. Habe an den KO's einen Betonklotz in der Erde gefunden der aber ohne Gewalt nicht zugänglich ist. Es wäre schön wenn geprüft werden könnte ob der Cache noch vorhanden ist.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

Dernière modification le 14. septembre 2016