Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

LP Jakobsweg Böfingen

Am Wegesrand entdeckt

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 25.235' E 010° 01.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. September 2014
 Veröffentlicht am: 14. September 2014
 Letzte Änderung: 14. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1149E

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wofür dieses Bauwerk diente - keine Ahnung.

Bauwerk

Aber hier führte einmal ein Wanderweg vorbei und es gab einen Rastplatz.

Zum Cache: er ist nicht oben. Je nach eingeschlagenem "Weg" wird es rutschiger. Festhalten ist auch so eine Sache, da viele Äste und Zweige morsch sind.

Also: Vorsicht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Znhre hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ulm (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Jakobsweg Böfingen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2022, 11:52 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Cash 43

Habe heute morgen geschaut und gleich geloggt    bitte ein neues Logbuch rein machen  das  ist nas

gefunden 17. April 2021, 10:22 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen. Hier fährt man eher schnell mit dem Rad vorbei und kommt garnicht auf den Gedanken was da sonst noch sein könnte.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

gefunden 03. Mai 2019, 16:07 4Klee hat den Geocache gefunden

Den fand ich cool.
Fas wie ein lost place🍀🍀🍀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Dezember 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Ulm zum "Strossaba fahn"

Nicht das wir hier in Augschburg keine Strossaba hättn, auch einen schönen alten Kriegswagen gibts hier in dem ich auch schon ein paar mal mitfahren durfte aber ein Event IN einer Straßenbahn hatte ich bisher nicht.

Wie üblich bin ich natürlich pünktlich losgefahren (morgens um kurz vor 10 Uhr) damit ich auch wirklich pünktlich in der Ulmer Ecke bin.

Natürlich war ich wieder viel zu früh, aber für solche Fälle ist man ja gerüstet.

Also wurde zuerst eine Angelrunde abgelaufen und dann blieb immer noch Zeit für weitere Tradis und solange man in Bewegung ist wird es einem auch nicht kalt.

Zum Glück blieb es trocken und auch Windstill.

Doch dann ging die Uhr gegen 15 Uhr und ich bin zum Event gefahren.

Ist es schon aus? Alle laufen zu den Autos. Und alle haben Kisten mit Hasen dabei.
Ach ne, da war doch heute morgen eine Info, das hier die Hasenzüchter vor Ort sind.

Vor Ort dann geloggt und dann ging es mit der Strossaba eine Runde in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

Danach gab es dann noch eine FTF Dose und dann wurden mir dann doch die Füße kalt und ich bin wieder nach Hause gefahren.

Schee wars !

Und nun noch was zu dieser Dose

Hier hab ich schon etwas suchen müssen, aber dann habe ich die Dose gefunden und darin ein trockenes Logbuch in das ich mich natürlich eingetragen habe.

 


Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 10. November 2018, 20:06 m_seni hat den Geocache gefunden

Nachlog. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.