Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

1. Geislinger Grill Event

von Die Eybacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.847' E 009° 53.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 15. September 2014
 Letzte Änderung: 22. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC114AC

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

1. Geislinger Grill Event

Nun ist es soweit. Nachdem wir mit einigen Cacherfreunden beim Biga-Event festgestellt haben, dass wir noch gar keinen Grill-Event gemacht haben, haben wir uns entschlossen, einen zu machen und auszurichten.
Und wir hoffen, er wird auch so schön gemütlich wie die anderen Geislinger Events. Die gute Laune müsst ihr mit bringen, genauso wie das Grillgut und eure Getränke. Grillkohle ist dann schon vor Ort.

Nun noch etwas wichtiges: der Event Startet um 16 Uhr und geht bis 17.30 Uhr und ist auf eine Teilnehmerzahl von 20 Leuten beschränkt,geschuldet ist das dem Parkplatz Mangel vor Ort, also beim Anmelden bitte fortlaufende Nummern benutzen mit wievielen Leuten Ihr kommt.

Hoffen wir mal auf gutes Wetter, aber man kann ja fast bei Jedem Wetter Grillen.



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Eybtal bei Geislingen (Info), Vogelschutzgebiet Albtrauf und Eybtal bei Geislingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Geislinger Grill Event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 18. Oktober 2014 Die Eybacher hat das Event besucht

So nun ist es vorbei das 1. Geislinger Grill Event, was soll man noch sagen es wurde ja schon alles gesagt.
Ausser Dankeschön fürs kommen den so haben wir es uns vorgestellt klein und gemütlich, sowie unsere Geislinger Events nunmal sind, alle reden mit ALLEN und man kennt sich auch neue nehmen wir gerne in unserer Runde auf und werden nicht ausgeschlossen. Das bestellte Bier ist auch angekommen, die Nachzügler auch aber irgendwann war es auch dan wieder Zeit zum Lebewohl zu sagen und zum weiter ziehen und Cachen aber ist ja nicht aller Tage Abend und wir Grillen wieder keine Frage.

Wir hoffen das kleine Present hat euch allen gefallen.