Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Swimming Tree

di Altes Ehepaar     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.600' E 009° 36.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 20. giugno 2004
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC114B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
2 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wanderschuhe sind nicht verkehrt, geht aber auch ohne. Netter Platz zum Ausruhen, aber nicht den Rückweg aus den Augen verlieren.


Vor vielen Jahren begab sich eine kleine Tanne aus einer nahegelegenen Baumschule auf ihr erstes großes Abenteuer. Sie wollte die Großstadt sehen. Also machte sie sich auf in Richtung Norden...Irgendwann verlor sie ihre Landkarte. Völlig auf sich alleine gestellt tappte sie über verschiedene Dörfer, bis sie die Baumkronen ihrer Verwandten im Abendrot aufblitzen sah. Die Rettung: schnurstracks machte sie sich auf den Weg, um nach Hilfe zu fragen. Sie fragte jeden Baum der ihr im Wald begenete, aber keiner konnte ihr helfen, bis sie die große Tanne sah. "Die weiß bestimmt bescheid!" Also gab die kleine Tanne Gas und rutschte mir nix dir nix den Abhang herunter, konnte aber leider nicht mehr rechtzeitig bremsen und fiel plitsch platsch in den Teich.Dort steht die kleine Tanne noch heute und hat immer noch keine Großstadt gesehen, da ihr niemand das Schwimmen beigebracht hat.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa vpu rva Iötyrva jäe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Swimming Tree    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Im völlig verschneitem Wald dieses schöne Fleckchen gefunden.
Leider ist das Cacheversteck völlig auseinandergefallen weil alle Nägel durchgerostet sind. Ich musste den Cache am Fusse des Baumes deponieren.
Der nächste bringe doch bitte Nägel und Hammer mit!!!!!!!!

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trovata 19. dicembre 2004 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Mein erster Schneecache in diesem Winter.
Durch
einen gar lieblich verschneiten Winterwald stampfte ich querwaldein
direkt zum Cache. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass der Name des
Caches vielleicht Programm wäre.
Aber
am Finale wurden meine Bedenken ausgeräumt und statt dessen fand ich
eine wirklich wunderschöne Landschaft vor. Nur schade, das meine
Ossizicke nicht dabei war.

trovata 15. ottobre 2004 Rokop ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Rotenburg gesucht und relativ schnell gefunden. Cache ist super getarnt, alle Achtung. Sehr schöne Gegend, vielen Dank für den Cache. No trade.

Grüße, Rokop

trovata 19. settembre 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

ein wirklich kleiner Baum und ein super Versteck.
Danke für diesen schönen Ort.no trade
Tom aus MHL/Thür.

trovata 25. agosto 2004 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Mittwoch, 25. August 2004               14:00 Uhr

Hallo,

ein schöner, ruhiger, grüner Teich! Es regnet zwar ein wenig aber durch die Ruhe genießen wir es. Danke für diesen schönen Cache, den wir schnell gefunden haben.

Getauscht:
Out: Lesezeichen
In: Geduldsspiel


Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira