Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Horkrux im Baumhaus

Habe mein erstes Horkrux in in Form einer Dose in Erlangen deponiert.

por nicklas123     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.254' E 010° 58.885' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. agosto 2014
 Publicado en: 15. septiembre 2014
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC114B1
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Horkruxe (im Original: Horcrux) sind Objekte, in denen ein schwarzer Magier einen Teil seiner Seele außerhalb seines Körpers aufbewahrt. Wer einen Mord begeht, spaltet seine Seele und kann einen Teil davon behalten und den anderen durch einen schwarz-magischen Zauber in einen Gegenstand einschließen. Auf diese Weise lebt nicht seine ganze Seele in seinem eigenen Körper, sondern nur ein Teil von ihr. Der andere Teil der Seele ist sicher in einem Horkrux aufbewahrt. Wenn eine Person getötet wird, die einen Horkrux von sich hergestellt hat, bleibt ihre Seele erdgebunden, weil ein Teil von ihr in einem unversehrten Horkruxkörper erhalten ist. Deshalb wird diese Person entleibt ohne zu sterben. Die verbliebene Rumpfseele aus dem jetzt toten eigenen Körper kann sich in fremde Körper einnisten oder sich mit fremder Hilfe wieder einen eigenen handlungsfähigen Körper schaffen.

 

Ich habe aber nicht wirklich einen Mord gegangen, ausser vllt Spinnen und Mücken.

 

Der Cache ist an einem schönen Ort in Erlangen in einem Baum deponiert.

Es muss minimal geklettert werden, ausser ihr seid sehr groß, dann nicht. Ist aber für jeden machbar.

Bitte wieder so verstecken wie er war & Hinweis beachten.

Ayuda adicional   Descripción

Naqref nyf vz täatvatra Xnegrazngrevny vfg üore qra Onpu vfg xrvar Oeüpxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Horkrux im Baumhaus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. enero 2015 nicklas123 has disabled the cache

Hi,

 

wurde vor einiger Zeit geklaut, habe Ihn auf geocaching.com deaktiviert und hier leider vergessen zu deaktivieren.

Eventuell werde ich Ihn neu machen, wenn die Sonne mal wieder nach 17:30 untergeht.

 

Grüße Nicklas

encuentran 12. octubre 2014 Grenjen ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen sonntäglichen Cachingtour konnten wir nicht widerstehen, dieses Döschen mal eben mitzunehmen. Gottlob bin ich mit meinen 1,70 m ja ein wahrer Hüne, und so blieb mir Kletterei beim Bergen der Dose und Rückführung nach dem Loggen erspart. ^^

Vielen Dank für diesen Cache!

  Coordenadas:  N 49° 34.254' E 010° 58.885'

encuentran 03. septiembre 2014, 18:10 Lucabiene ha encontrado el geocache

Nachdem der Horkrux in unserer Homezone liegt, sahen wir es als unsere Aufgabe an, ihn zu vernichten. Gesagt getan, im schönen Baumhaus konnten wir ihn rasch aufspüren und loggen - TFTC

[#442]